OFDb

"Im Westen nichts Neues" (1979)

Begonnen von Warnerbrother, 18 September 2004, 13:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Warnerbrother

Hallo!

Weiß jemand wann bzw ob die Neuverfilmung Im Westens nichts Neues aus dem Jahr 1979 auf DVD in deutscher Sprache erscheinen wird?

In der OFDB ist ja für die deutsche Fassung nur die TV Version eingetragen die von kabel1 ausgetrahlt wurde.

Ich hab Kabel1 nachgefragt und die sagten sie dürfen nicht verkaufen wegen irgendwelchen Rechten.

Auf englischer Sprache ist die Neuverfilmung aus dem Jahr 1979 ja bereits erschienen.

Daher wundert es mich, dass der Film in deutsch nur im TV lief und nicht auf DVD oder gar VHS erhältich ist.

Also. Wann kommt die DVD im Westen nichts Neues von 1979 in deutscher Sprache?

MFG
Warnerbrother

Megatron

Ist jetzt 'ne relativ blöde Antwort, aber die einzige Möglichkeit das herauszufinden wird wohl sein, nochmals bei Kabel1 anzufragen, WER denn die Filmrechte hat. Wenn die Dir das sagen, kannst Du ja mal bei entsprechender Firma anfragen...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Warnerbrother

Das hier kam als Antwort :(

ZitatHallo Herr Warnerbrother,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu den aktuellen Programminhalten von Kabel 1.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus internen Gründen generell keine Auskünfte über Lizenzrechte erteilen dürfen.

Trotzdem noch viel Spaß mit unserem Programm.

Ihr Kabel 1-Team

Tja, da hab ich wohl Pech und muss warten bis Kabel1 den Film wieder ausstrahlt. Aber das wird noch dauern. 2004 nicht und 2005 sicher auch nicht!

:wall:

Neo

in den USA ist die DVD von Warner erschienen, also nichts einfach als mal bei Warner Deutschland nachzufragen, ob sie die Rechte haben und ob eine VÖ geplant ist....

Neo

Deer Hunter

Zitat von: Neoin den USA ist die DVD von Warner erschienen, also nichts einfach als mal bei Warner Deutschland nachzufragen, ob sie die Rechte haben und ob eine VÖ geplant ist....

Neo

Weiß jemand vielleicht zufällig die Adresse/ Email Addi von Warner Deutschland? Ich war auf deren Homepage hatte dort aber keine Adresse gefunden.
Ich danke euch. :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

CinemaniaX

Warner Home Video
Jarrestr. 4
22303 Hamburg

Deer Hunter

Erstmal danke.
Haben die auch eine Email Adresse?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Warnerbrother

Hallo!

Also ich hab mir jetzt den Film auf deutsch geholt und muss sagen ich bin schwer entäuscht!!!

Das was als Bonus auf der DVD steht ist in Wirklichkeit DIE ORIGINAL KABLE1-TV-FAssung!!!

Das merkt am besten daran, wo der Leutnant die Rekruten verabschiedet, redet der deutsch!!!

Sonst r sind alle Szenen auf Englisch mit dt Untertiteln die in DER ORIGIANL TV-FASSUNG auf deutsch waren!! :anime:

Und bei der "Normalen" Fassung ist die eine Szene komplett in Englisch ohne Untertitel!!!

Also ich bin schwer entäuscht!!! *DAUMEN RUNTER*

Hätten die doch nur die eine Fassung auf die DVD gemacht, nämlich die Original TV Fassung von Kabel 1. Ich versteh das nicht.

Und beim Schneiden sit wohl was falsch gelaufen... Gucken die sich den FIlm nach dem Schneiden nicht mehr an??????????

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020