OFDb

Phenomena und Sleepless deutsche uncut DVD - EAN-Nummer?

Begonnen von Falk, 24 Juli 2003, 21:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falk

Hi!
Wollt mal fragen, ob ihr von der Anolis Sleepless DVD und der Phenomena (nicht limitiert) mal die EAN Nummern für mich hättet?

Danke!

MfG
Falk

DukeNukem69

Also mit Sleepless kann ich dienen: 020031404001  :D

Falk

Hey, vielen Dank, fehlt nur noch Phenomena. :D

MfG
Falk

Northern Warrior

Ulthar

nun wenn ich so auf deine DVD Sammlung klick, dann fällt mir auf, das dein neuester Film wohl Sleepless ist.

Welch erstaunlicher Zufall. Steht auf der DVD nicht die EAN Nummer drauf? Nun ich denk mal schon!!!

Also für mich sieht das so aus, als ob du dir die Filme sonstwo besorgst und dann schön als Original in deinem DVD Profiler einträgst.

Bitte korrigier mich falls ich falsch liege

Northern Warrior

Na Super.....wenn das so ist.....ne Liste mit seinen Raubkopien zu machen....tzzzz

Mr. Hankey

Zitat von: Ultharnun wenn ich so auf deine DVD Sammlung klick, dann fällt mir auf, das dein neuester Film wohl Sleepless ist.

Welch erstaunlicher Zufall. Steht auf der DVD nicht die EAN Nummer drauf? Nun ich denk mal schon!!!

Also für mich sieht das so aus, als ob du dir die Filme sonstwo besorgst und dann schön als Original in deinem DVD Profiler einträgst.

Na, na, na! Wer wird denn gleich Gerüchte verbreiten? :roll:

Es gibt auch einige Original-DVD's die keinen EAN-Code (zumindest auf dem Cover) besitzen! Man denke nur an die DVD's aus der Blood Edition oder die Scheiben von Dragon (z.Bsp. bei Night of the Intruder)!

Und wenn du dir mal das Cover von Sleepless in Falks Profiler anschaust wirst du feststellen, dass da auch kein Barcode zu sehen ist!

Also sei vorsichtig, bevor du Gerüchte herumposaunst! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Falk

Zitat von: Ultharnun wenn ich so auf deine DVD Sammlung klick, dann fällt mir auf, das dein neuester Film wohl Sleepless ist.

Gehts noch? :wall: `
Natürlich hab ich die DVD original, wäre natürlich toll so ne CD-R/RW in nen DVD-Profiler einzutragen  :roll:
Achja, kannst gern zu mir nach Hause kommen und dich überzeugen, dass ich die DVD habe und dass keine EAN Nummer draufsteht(ja, sowas gibt es!!!!). :roll:  :?
Adresse gibts per PM.

@Northern Warrior:
Brauch die Nummer , um die DVDs eintragen zu könne, weils nich draufsteht auf der DVD 8O

MfG
Falk

Mr. Hankey

@ Falk

Wenn die DVD's aber keinen EAN haben, dann sind sie meist per Disc ID in den Profiler eingetragen worden!

Sprich wenn du das Profiler-Programm gestartet hast, musst du einfach nur die DVD einlegen. In den meisten Fällen erkennt der Profiler die DVD dann von selber.

Vorher musst du allerdings bei den Optionen (Extras, Optionen, System) dein DVD-Laufwerk einstellen.

Probiers mal aus!
Ofdb-Filmsammlung

Falk

Ich habs mit der Disc - ID probiert, es hat auch was erkannt, ich wollts hinzufügen, hat aber irgendwie nicht gefunzt, keine Ahnung warum...

MfG
Falk

Snake Plissken

Entschuldigt mal, wenn ich so dumm dazwischen frage:
Aber wozu ist dieser DVD-Profiler eigentlich gut???

Snake

Forums-Yeti

*Proooooooooooooooootz* Ich hab nen soooo langen ;-)

Das einzig sinnvolle an dem Teil is, dass man Kumpels schnell übers Inet Filme für den Videoabend raussuchen lassen kann...
... und dass die Möglichkeit besteht, Filme als verliehen einzutragen, da verliert man sonst schnell die Übersicht :wink:

Sonst fällt mir außer Proooooooooootz nix ein :P
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

el_espiritu

Zitat von: Fischkopp*Proooooooooooooooootz* Ich hab nen soooo langen ;-)

Das einzig sinnvolle an dem Teil is, dass man Kumpels schnell übers Inet Filme für den Videoabend raussuchen lassen kann...
... und dass die Möglichkeit besteht, Filme als verliehen einzutragen, da verliert man sonst schnell die Übersicht :wink:

Tja, du hast leider nur das wichtigste vergessen: Es ist eine Datenbank wo man seine Filme verwalten kann. Besser als ein Excel Sheet und mit mehr Informationen.  :wink:

Mr. Hankey

Zitat von: freddyscoming4u
Zitat von: Fischkopp*Proooooooooooooooootz* Ich hab nen soooo langen ;-)

Tja, du hast leider nur das wichtigste vergessen: Es ist eine Datenbank wo man seine Filme verwalten kann. Besser als ein Excel Sheet und mit mehr Informationen.  :wink:

Das wollte ich schreiben! :wink:

Das ist für mich eigentlich die Hauptfunktion des Profilers!

Ich habe immer einen kompletten Überblick über meine Sammlung. Hab immer alle Daten zu meinen Scheiben auf einen Schlag! Sollte mal etwas fehlerhaft sein, korrigiere ich es einfach!

Und das meine Kumpels dann die DVD's für den Videoabend gleich noch ohne großes Tam Tam raussuchen können ist natürlich auch eine nette Nebenfunktion! :D

Außerdem stöbere ich (rein aus Neugier) gerne in fremden DVD-Sammlungen, warum soll ich demjenigen dens interessiert nicht auch bei meiner Sammlung schnüffeln lassen? :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Player

Also ich hatte das letztens mal installiert, doch dann habe ich auf einmal gedacht, "wat soll ich damit eigentlich?" Nur um zu zeigen, welche Film-Scheibchen ich hab...? :roll:
Andererseits habe ich die ganzen Vorteile noch nicht bedacht, die hier erwähnt wurden...*mmh* :| Jedenfalls gucke ich auch gerne in anderer Leute DVD Profiler rein. :)

Snake Plissken

Tjo, sowas dachte ich mir schon.
Mir reicht zur Übersicht meine Tabelle im Word.

Snake

DukeNukem69

Naja, bei kleinen übersichtlichen DVD Sammlungen ist wohl ein Profiler unnötig, aber wenn man mal über 100 oder nochmehr DVDs hat, dann verlierst du schnell den Überblick und der Profiler ist doch ziemlich gut dafür w-)

Kill Mum!

Andere Frage zu Sleepless, wollte dafür aber keinen Thread aufmachen:

In einem Untermenü der deutschen Verleih-DVD läuft ein Stück eines Liedes im Loop (hohe Frauenstimme, Gitarre, Klavier), das nicht auf dem Soundtrack zum Film enthalten ist...kann mir jemand Künstler/Titel und eine erwerbbare Veröffentlichung nennen?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020