OFDb

Horrorfilm gesucht!

Begonnen von Deathlord, 18 Mai 2005, 02:11:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deathlord

Vor etwa 10 Jahren habe ich mal einen Ausschnitt eines Horrorfilms gesehen. Es war eine Vorschau, deshalb kann ich leider nur einen kleinen Ausschnitt beschreiben. Mit Sicherheit kann ich eigentlich nicht sagen, ob es und was es für ein Horrorfilm ist, aber der Szene nach schien es einer zu sein  :?

Aufjedenfall sah man in der besagten Vorschau einen Haus (nachts) und eine kleine Gruppe von Leuten, die in Panik waren. Sie sind im Haus herumgelaufen und haben nach allen elektronischen Geräten gesucht, die Geräusche produzieren könnten, also Radios und ich glaube auch Fernseher (nicht sicher). Man konnte sehen, wie die Geräte sich von selber einschalteten und anfingen immer heller zu leuchten und lauter zu werden. Die Leute wollten es aber unbedingt verhindern und gingen mit Schlägern und sonstigem auf diese Geräte los. Es schien, dass etwas sehr Schlimmes passieren würde, wenn sie es nicht täten. Sie dachten am Schluss, dass die Gefahr (?) beseitigt wurde...bis auf ein kleines Radio. dass an einer Wand hing. Die letzte Szene zeigte, wie der Zeiger des Radios von selber nach rechts wanderte und das Radio zu rauschen anfing

Hat jemand von euch ne Idee, was das für ein Film sein könnte? Diese Szene schwirrt schon lange durch meinen Kopf und gibt mir wohl keine Ruhe, bis ich den Film gesehen habe ^^

Nerf

Ohne ihn gesehen zu haben: Rhea M?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

Zitat von: NerfOhne ihn gesehen zu haben: Rhea M?

Das bezweifel ich!  :wink:
Gore on!

Shub

Die beschriebene Szene ist definitv nicht aus "Rhea M".
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Bad Moon

Hi,
es könnte evtl. "Pulse" sein, aber ich bin nicht sicher, weil das schon eine Ewigkeit her ist das ich den gesehen habe.
Lief der nicht vor kurzem auf Kabel 1?

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Deathlord

Danke für die schnellen Antworten!!

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass es ,,Pulse" war, bleibt nur noch zu hoffen, dass der Film wieder mal in der Glotze läuft bzw ich ihn irgendwo auftreiben kann.

Nochmals danke!!!!   :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020