OFDb

suche einen Actionfilm

Begonnen von cool, 20 Mai 2005, 08:38:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cool

Ich suche einen Actionfilm, darin geht es um einen Ausbruch. Es wird ein Wärter zusammengeschlagen. (laut Schnittbericht) Ich habe ihn mal vor langer Zeit in der OFDB gefunden, aber jetzt nicht mehr! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiß den Titel nicht!

Karm

Etwas dürftige Informationen. Actionfilme mit verkloppten Aufsehern gibt es bestimmt hunderte.
Allerdings könnte der Hinweis auf einen vorhandenen Schnittbericht nützlich sein.
Vielleicht mal direkt "Playzocker" fragen?

Gruß
Karm

McClane

Könnte "Lock Up" sein
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

cool

Der Film ist in den neunziger Jahren entstanden. Auf dem Cover sieht man eine Frau und einen Mann und dazwischen einen Feuerball oder so. Lock up war es nicht!

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

cool

Nein, Jail Force war es nicht! Es gibt den Film, den ich suche auf DVD!

McClane

Wenn das eine keine Frau ist, dann könnte es "Hard Attack" ("Hard Justice" sein). Auf dem Cover stehen sich zwei Männer mit gezogenen Waffen gegenüber und in der Mitte ist eine Autoexplosion zu sehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

cool

In dem Film, den ich suche, brechen sie aus, und bringen einen Wärter um. (war die erste Stelle im Schnittbericht) Hard Attack ist es auch nicht!

cool

In dem Film, den ich suche, brechen sie aus, und bringen einen Wärter um. (war die erste Stelle im Schnittbericht) Hard Attack ist es auch nicht!

Shane Schofield

Na ja, da wird es, glaub ich, ziemlich schwierig mit den wenigen
Inhaltspunkten :?

Sonst keine Erinnerungen mehr?
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020