OFDb

Free WebSpace

Begonnen von Baobob, 18 August 2003, 13:27:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baobob

Moinsen alle zusammen,

Bin entlich wieder Online. Also bin Umgezogen und jetzt ist schluß mit DSL, da das hier noch nicht geht  :x .

Mein Problem ist das ich jetzt keinen WebSpace bei der Telekom mehr habe da ich gekündigt habe und jetzt mit Freenet Online bin.

Also brauch ich Eure Hilfe.

Wer weiß wo ich KOSTENLOS 10 MB Webspace herbekomme?

Ist Freenet günstig oder was benutzt ihr so ?

Ich danke Euch schon mal für die Antworten.

uk501

also ich nutze seit jahren  lycos
50MB gratis , extrem stabil , und wenn die verbraucht sind dann machste einfach noch einen account auf und hast weitere 50

lycos ist extrem schnell , aber auch extrem ärlergisch wenn du illegale angebote aufspielst
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Ed Wood

Wenn du ne GMX Mail Adresse hast bekommst du von dort webspace! Aber keine Ahnung wieviel! Das selbe bei einer Arcor-mail dort sind es sogar 50 MB!

Nerf

//www.8ung.at

Schnell und problemlos, gute FTP-Anbindung, und es ist ihnen egal, wenn du das als virtuelle FP nutzt. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

cyborg_2029

*schieb*

ich such kostenlosen webspace, bei dem man ziemlich große einzeldateien hochladen kann, so ca. 50mb. außerdem sollte man auch eine datei in mehreren teilen hochladen können. traffic brauch ich nich viel (vorerst).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

ChuckNorris

*auch schieb*

Tag zusammen, ich bräuchte auch mal etwas Webspace für ne Website, und stelle folgende Anforderungen. Brauche nicht viel, 5-10 MB würden schon reichen, auch Traffic ist lächerlich wenig und spielt keine Rolle. Werbefrei sollte es wenn möglich sein. Der Knackpunkt ist, so glaube ich zumindest, dass meine Page mit Frontpage erstellt wurde (Jaja, Asche auf mein Haupt), d.h. ich brauche Frontpage Extensions Support. Nun habe ich z.B. schon Arcor ausprobiert, aber da muss man ja für den Frontpage Dreck zuzahlen, und dazu bin ich net bereit. Also weiß da vielleicht einer von euch ne Alternative oder so? Oder kann man evtl. Eine mit Frontpage erstellte Datei irgendwie umwandeln, sodass man auf die Extensions verzichten kann? Habe leider nicht viel Ahnung von der Sache...

MfG ChuckNorris

Nils

bei arcor gibbet 50MB ohne Werbung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020