OFDb

11.06. - Börse in Berlin! Treffen?

Begonnen von Neo, 30 Mai 2005, 14:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Squalus

Zitat von: NeoSon kleiner, Dicker (wenig Haare) .... der den ganzen Saal zusammenschreit, nen IQ von unter 50 hat und immer weiß, was uncut ist???
Sucht der sich immer ein Opfer, das er dann stundenlang zulabern kann? Wenn es der ist, dann habe ich den auch schon auf zwei anderen Börsen erleben dürfen. --- Da hilft nur die Überlebensregel: Bloß keinen Blickkontakt aufnehmen und nicht ansprechen lassen. :mrgreen:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Neo

allein deswegen werd ich doch nochmal auf die nächste Börse gehen und ein Foto von dem Deppen machen. Ich will jetzt nicht laut sagen, in welchem Forum er warscheinlich sein Unwesen treibt, dann gibts nur wieder Ärger  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
(nein, bei uns ist er nicht, er wäre sofort gesperrt worden)

Neo

Deer Hunter

Zitat von: Neohabt ihr wieder den einen Deppen gesehen, der auf jeder Börse ist???

Schön zu wissen, dass man nicht der einzige ist, dem dieser Affe auf die Nerven geht.
Es ist schon tierisch cool, wenn man zwar alle TdT Fassungen hat, aber sich für 80 Öcken dann doch noch das Book of Dead holt...eben zum "Hinstellen". :schwul:
Mann, Mann, es gibt Leute, die haben kein soziales Umfeld.
Das beste am Samstag war, als er sich mit seinen "Uncut- Kumpels" Handy Videos von sich prügelnden Jugendlichen (oder besser gesagt diese idiotischen Prügelvids, bei denen irgendwelche wahllosen unschuldigen Leute zusammengeschlagen werden) angeschaut haben:"Booaah, cool, ey!"
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Und solche Leute sind es dann, die immer stellvertretend für die Fans des unterschlagenden Films genannt werden. :depp:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020