OFDb

The Jacket - Adrien Brody und Keira Knightley

Begonnen von Newendyke, 2 Februar 2005, 12:08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

WOW!!!!!

http://wip.warnerbros.com/thejacket/

Das wird mal wieder ein Schmankerl der Verwirrungsspielchen, hoffe ich!!!

Bei mir ging der Plug-in für die apple-Seite des Trailers nicht:

http://www.apple.com/trailers/warner_independent_pictures/the_jacket.html

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Lenny

Ui, das wird glaube ich ein echt super Film 8O !
Irgendwie so zwischen Vanilla Sky und Fletchers Visionen :dodo:

DarKson

Macht wirklich nen sehr guten ersten Eindruck. Hoffe das das Endprodukt das halten kann was der Trailer verspricht, dann sitz ich seit Ewigkeiten mal wieder im Kino!! :respekt:

Newendyke

Puh, in den Staaten wohl ein absoluter Oberflop mit nur knapp 3 Mio. Dollar Wochenendeinspielergebnis!

Aber drauf geschissen, der Film sieht schon ziemlich interessant aus... hoffe mal, der Trailer hält wenigstens ein bisschen von dem, was er verspricht.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dionysos

Die US-DVD erscheint bereits am 21.06.2005, siehe hier.

Ein offizieller deutscher Starttermin scheint noch nicht in Sicht zu sein, ist aber auf einigen Seiten von Herbst 2005 die Rede.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Newendyke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020