OFDb

Suche Komödie/Klamotte

Begonnen von satan, 17 Juni 2005, 17:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

satan

Ich hatte gestern ein Gespräch, indem eine Szene aus irgendeiner Komödie besprochen wurde. Es ging um eine Autoexplosion. Dabei ist ein Auto einem anderen hinten drauf gefahren und das im Schneckentempo. Eigentlich rollte es nur an die Stoßstange. Als sich beide Stoßstangen berührten machte es "Pling" und es gab, trotz dieser Geschwindigkeit, eine mördermäßige Explosion. Ich kenne zwar diesen Film, er liegt mir quasi auf der Zunge, komme aber partout nicht auf den Titel, deshalb kann ich leider nichts genaueres sagen. Der Film allerdings war im Stil von "Die Nackte Kanone"
THX schon vorab

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Shane Schofield

Das ist TOP SECRET. Auch vom ZAZ Team.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Moonshade

Das war damals ein interner US-Gag, weil über den Pinto (der hier explodiert) gesagt wurde, daß er durch kleinste Kleinigketien total in mors gehen würde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

satan

Hoppla das ging aber schnell. Genau das ist der Film. Jetzt kann ich die Nächte wieder durch schlafen, ohne mir den Kopf zu zermartern. Nochmals Danke. Thread kann geschlossen werden.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020