OFDb

Thriller: Endszene mit Brunnen

Begonnen von Kevin Craven, 24 Juni 2005, 13:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin Craven

Hi,

noch eine Szene, die mir nicht aus dem Kopf geht. Leider wenig Information:

Ein Mann und eine Frau sitzen in der Schlußszene an einem Brunnen vor einem Gebäude. Es ist schon dunkel. Er hat sie aus irgendeiner Gefahr gerettet, ist aber wegen irgendwas selber nicht ganz unschuldig, denn soweit ich weiß deckt sie ihn vor der Polizei, die dann auch schließlich an diesem Brunnen (auf einer Verkehrsinsel oder Kreisverkehr?) ankommt.
Möglicherwiese "Dressed to Kill" ?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Moonshade

Das ist definitiv nicht "Dressed To Kill!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Movie Hunter

Hallo!
Möglicherweise suchst Du "Dolores" von Stephen King.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Kevin Craven

Nein, leider nicht. Der Film, den ich suche, müsste auch Anfang/Mitte der 80er sein.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

JasonXtreme

Moonshade hat doch gesagt es wäre DRESSED TO KILL :schwul:  :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rollo Tomasi

Zitat von: JasonXtremeMoonshade hat doch gesagt es wäre DRESSED TO KILL :schwul:  :D

Nein, er hat - völlig zu Recht- gesagt, es wäre nicht "Dressed to kill"!
:schwul:  :D
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

JasonXtreme

Ach scheiße, jetz hab ichs auch gelesen :algo:  ich Depp...sollte den Film vielleicht endlich mal auspacken und ansehen w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020