OFDb

Gary Daniels will aufhören!

Begonnen von Shane Schofield, 22 Juli 2005, 13:35:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shane Schofield

Den meisten wird es vermutlich weniger Interessieren, aber Gary Daniels hat über seine Fanseite bekannt gegeben das er ernsthaft darüber nach denkt, sich komplett aus dem Filmgeschäft zurück zu ziehen. 8O
Die Gründe dafür sind die schwachen Rollenangebote und die unfaire sowie unprofessionelle  Behandlung bei seinen letzten 2 Produktionen (,,Retrograde" und ,,Submerged"). :evil:

Als großer Fan bin ich ehrlich geschockt, da ich den sympathischen Briten für einer der besten (B)Actionstars halte und fast alle, vor allem die früheren Titel, sehr gelungen finde.
Es wäre echt schade wenn er sich zurückzieht. Aber das er keiner von denen ist, die für (mehr oder weniger)Geld alles annehmen. Da sollten sich einige Kollegen (nicht wahr Seagal und Co!) mal eine Scheibe abschneiden.

Wer möchte, kann im ,,Guestbook" seiner Fanseite eine positive Nachricht hinterlassen. Vielleicht überlegt er es sich noch mal wenn er viele nette Kommentare bekommt.  :respekt:

http://www.guestbookcentral.com/guestbook.cfm?guestbook=26640
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

DM

Hmmm... den mocht ich immer, weil er nicht so tumb und prollig agiert wie viele seiner Kollegen, auch wenn die Filme jetzt nicht immer sooo berauschend waren.  :roll:
Das mit den "schwachen Rollenangeboten" ist allerdings durchaus nachvollziehbar, da ja leider in diesen Gefilden derzeit fast ausschließlich Müll produziert wird. Ich würd´s auch überlegen.  :?
...

Urfaust

Schade, Schade :-| Gary ist auch für mich immer noch der sympathischste B-Action Star ... wobei Cold Harvest neben Silent Trigger immer noch zu meinen Lieblings-B-Actionern gehört  :D Über die unfaire Behandlung am Set von Submerged mußte man ja genug hören ... schlimm wenn so eine fette überbezahlte Kampfwurst à la Seagal meint er wäre da der Star. Ich bin noch  immer der Meinung daß Daniels neben Vinnie der einzige Schauspieler in Submerged ist der seine Rolle einigermaßen ausfüllt -kaum auszudenken wie gut der Film geworden wäre wenn Daniels die Rolle von Seagal bekommen hätte  :? Ich hoffe er überlegt sich das nochmal, denn im Gegensatz zu vielen anderen B-Stars à la Genesse oder Lara kann er nicht nur fighten und draufballern, sondern auch seine Rollen mit Leben füllen ...  :-((

Lionelinho

Schade, schade. Daniels gehört zu meinen Lieblings-B-Movie-Stars. Was der in Bloodmoon zeigt ist schon unglaublich. Zuletzt hab ich endlich auch mal Recoil und Speed Rage gesehen, die mir auch beide recht gut gefallen haben. Ich hoffe, er macht trotzdem noch weiter...

StS

Wenn das Geld verbraten ist, kommt er schon wieder...  :wink:
Lundgren wollte seine Karriere doch auch mal an den Nagen hängen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Blade Runner

Ach bleibt doch mal locker. Daniels hat ja schonmal eine Pause eingelegt. Zwar kam seit "Queen's Messenger 2" nichts wirklich Brauchbares mehr von ihm, aber aufgrund eines einzigen Satzes, den er in einer Mail fallen lassen hat, würde ich da noch keinen Notstand ausrufen. So etwas hat Lundgren vor etlichen Jahren auch mal vermeldet, pausiert und nun schwebt er im B-Movie-Himmel *gg* Why not?

Anderseits verstehe ich ihn... Bei "Retrograde" und "Submerged" verarscht und um Fights gegen Seagal oder Lundgren gebracht, "Black Friday" ist ein Totalausfall und der Trailer zu "Reptilicant".... Nun ja, zumindest kann man sehen, dass er noch perfekt in Form ist (Ganz im Gegensatz zu Van Damme und Seagal). Vielleicht sollte er mal seinen Agenten wechseln. Speziell seine Degradierung zu Nebenrollen kann ja mit vernünftigen Verträgen nicht so ohne weiteres von statten gehen.

Soll der olle Florentine ihn sich halt wiederholen  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Floppy

Hm, ist schon scheisse als Actionfan sowas zu hören. Wie oben schon erwähnt hat wohl jeder die fiesen Aktionen mitbekommen was die Produktionen Submerged & Retrograde betreffen. Auch ich fand seine Filme in den letzten Jahren zwar auch nicht mehr so gut wie Mitte der Neunziger, aber das hat wohl weniger mit Daniels als mit dem gesamten B-Sektor zu tun, der sich ja auch seit ca. des neuen Jahrtausends sichtlich schwertut. Ich denke Gary hat einfach mal seinen Frust in der Mail abgelassen, was man schon verstehen kann wenn man von Profis wie Lundgren & Seagal so behandelt wird. Ich sehe deshalb nicht gleich schwarz und hoffe das Gary sich wieder fängt und ihm gute Projekte vorgeschlagen werden, wo es ihm nicht so dreckig ergeht.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

kami

Wo bekommt man denn eigentlich mit, was es für Stress beim SUBMERGED- und RETROGRADE-Dreh gab?

Urfaust

Ich glaub dazu hatte sich Gary persönlich auf seiner Webseite geäussert, zumindest teilweise.

Con Trai

Zitat von: Blade Runner"Reptilicant"

Toller Titel.  
Was soll das sein ? Sowas wie Mansquito ? :lol:

Muss gestehen, dass ich seit der 98er Bresche Cold Harvest, No Tomorrow und Bloodmoon - Stunde des Killers nichts mehr von ihm gesehen hab, wuerds verschmerzen. Obwohl er mit fehlender Lockenpracht besser wurde.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Gorcher

Zitat von: Rain Jao
Zitat von: Blade Runner"Reptilicant"

Toller Titel.  
Was soll das sein ? Sowas wie Mansquito ? :lol:

Part Reptile
Part Replicant
Pure Rage  
:D

Aber wo gibts dazu den Trailer zu bestaunen?

Shane Schofield

Hier ist der Trailer zu finden:

http://www.cineexcel.com/home.html?yes=I+AGREE

Guckt euch auch die anderen Trailer an. Da ist der REPTILICANT
noch der beste :algo:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Floppy

Zitat von: Shane SchofieldHier ist der Trailer zu finden:

http://www.cineexcel.com/home.html?yes=I+AGREE

Guckt euch auch die anderen Trailer an. Da ist der REPTILICANT
noch der beste :algo:

Ohje, der is von "Cine Excel Entertainment"  :oops: Hatte mir eigentlich geschworen nach den Olivier Gruner Pleiten "Power Elite" & "SWAT" so schnell keinen Film mehr von Cine Excel zu gucken. Naja, vielleicht wirds ja wenigstens nen netter Trash-Film. Gary sollte mal nen paar Filme für Millenium Films oder Bauer-Martinez drehen. Das sind zur Zeit die besten B-Schmieden.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Urfaust

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Ich fass es nicht  8O  8O  8O  Gebt Euch unbedingt die gailen Cine Excel Trailer von GiANTs, Magma Dingsbums und 666 The Demon Child  :lucker:  :mrgreen:  :twisted: Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die grausigen FX in GiANTs, die 99% Stock Footage aus Magma (Wir haben alles, Waldbrände, Lava, U-Boote) oder die unfassbar dilettantischen Schauspieler in Demon Child ... ach du Schaise ist das alles SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT und NOCHMALS SCHLECHT  :twisted:  :twisted:  :twisted:  Das sieht ja aus wie ne Amateurproduktion, nur, daß die Leute da solche Effekte erwarten, aber doch nicht von einem professionnelen Studio  w-)  :algo:

Cine Excel ... bitte hört auf  :lucker:  :andy:  :algo:  :twisted:  8)

eieiei  :roll:

Floppy

Zitat von: Algonquin:algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Ich fass es nicht  8O  8O  8O  Gebt Euch unbedingt die gailen Cine Excel Trailer von GiANTs, Magma Dingsbums und 666 The Demon Child  :lucker:  :mrgreen:  :twisted: Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die grausigen FX in GiANTs, die 99% Stock Footage aus Magma (Wir haben alles, Waldbrände, Lava, U-Boote) oder die unfassbar dilettantischen Schauspieler in Demon Child ... ach du Schaise ist das alles SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT und NOCHMALS SCHLECHT  :twisted:  :twisted:  :twisted:  Das sieht ja aus wie ne Amateurproduktion, nur, daß die Leute da solche Effekte erwarten, aber doch nicht von einem professionnelen Studio  w-)  :algo:

Cine Excel ... bitte hört auf  :lucker:  :andy:  :algo:  :twisted:  8)

eieiei  :roll:

Ich versteh es auch nicht. Die Filme von denen kann man nicht mal mehr als "C-Movies" bezeichnen. Die sind wirklich so amateurhaft gemacht, das ich mich schämen muss das Leute wie Gruner oder Daniels sich dafür hergeben lassen.

Aber jetzt nochmal was ganz anderes. Rambo IV soll jetzt sicher gedreht werden und "Überraschung" von unseren Freunden NuImage/Millennium Films  :respekt: http://www.moviehole.net/news/5695.html. Auch der neue Film von Stallone "Poe" mit Robert Downey Jr. soll von NuImage kommen. Not bad, not bad  :)
Gruß Floppy

Gorcher

Man sollte eigentlich mit der Schauspielerei aufhören noch BEVOR man anfängt in so einem Scheissdreck mitzuspielen  :?

Wen's interessiert, hier gibts ne gigantische Vorschau auf neuen Auswurf von NuImage, CineTel & co. Inkl. einiger Trailer.

http://www.schlocktoberfest.com/current_columns/foy_bware05A.html

Riddick

Auch wenn mir seine alten Filme gefallen haben,werde ich ihn nicht sonderlich vermissen(falls er wirklich aufhört).Denn die neueren Film von ihm waren ja eher Käse
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Countach

Die alten Filme waren wirklich gut, auch wenn nur wenige ungekürzt von denen als deutsche Fassung erschienen sind. Aber es ist seit Ende der 90er Jahre generell aufgefallen das Kampfsport Filme und deren härte um einiges abgenommen hat. Die Blüte Zeit solcher Action Filme waren halt Ende der 80er bis in Mitte der 90er. Vielleicht kommt mal wieder so eine Zeit. Es benötigt halt dann auch passende Schauspieler.
Das was Seagal, Van Damme und wie sie alle heissen in der letzten paar Jahren rausgebracht haben, ist mehr als schlecht.

kami

Puh, habe mich gerade durch POWER ELITE gequält, der ja auch von Cine Excel stammt, und wenn das Gary Daniels filmische Zukunft sein sollte, dann tut er recht daran, aufzuhören. Bei diesen Filmen wird das Budget wahrscheinlich in hunderten von Dollars angegeben.

StS

Zitat von: FloppyAber jetzt nochmal was ganz anderes. Rambo IV soll jetzt sicher gedreht werden und "Überraschung" von unseren Freunden NuImage/Millennium Films  Auch der neue Film von Stallone "Poe" mit Robert Downey Jr. soll von NuImage kommen. Not bad, not bad  :)
Auch von Millenium Films, der sogar mal (auf eine seriöse Art) richtig gut werden könnte:
"Lonely Hearts" - ein Noir Krimi mit John Travolta, James Gandolfini, Jared Leto, Salma Hayek, Scott Caan, Laura Dern, Alice Krige, ...   :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Zitat von: StS
Zitat von: FloppyAber jetzt nochmal was ganz anderes. Rambo IV soll jetzt sicher gedreht werden und "Überraschung" von unseren Freunden NuImage/Millennium Films  Auch der neue Film von Stallone "Poe" mit Robert Downey Jr. soll von NuImage kommen. Not bad, not bad  :)
Auch von Millenium Films, der sogar mal (auf eine seriöse Art) richtig gut werden könnte:
"Lonely Hearts" - ein Noir Krimi mit John Travolta, James Gandolfini, Jared Leto, Salma Hayek, Scott Caan, Laura Dern, Alice Krige, ...   :respekt:

"Millenium Films" hat meiner Meinung nach soweiso schon mehrere brauchbare Werke herausgebracht.Auch der vor kurzem erschienene "Die Grauzone" ist sehr gut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020