OFDb

Shadows of the past (Steven Seagal)

Begonnen von Blade Runner, 10 August 2005, 15:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

10 August 2005, 15:20:28 Letzte Bearbeitung: 10 August 2005, 15:28:35 von Blade Runner
Da uns der Mann nicht in Ruhe lassen will, ist er in Rumänien schon wieder aktiv *gg*

http://www.alertnet.org/thenews/pictures/BUC02D.htm

In "Shadows of the past" bzw. "Shadows on the Sun" soll er laut IMDb einen "burned-out former intelligence officer", der kurz nach dem 2. Weltkrieg in Japan eine Klinik führt, spielen. Wuhahahaha... Na mal schauen, was dran ist.

Das Lustige an dem Film ist aber der Regisseur... nämlich ein Deutscher.... Michael Keusch. Der brachte uns solche Highlights wie "Fatale Mutterliebe", "Die Sexfalle", "Die Babysitterin - Schreie aus dem Kinderzimmer", "Liebe mich bis in den Tod", "Sünde einer Nacht", "Der Parkhausmörder", "Die Singlefalle - Liebesspiele bis in den Tod", "Mädchenhandel - Das schmutzige Geschäft mit der Lust", "Anna H. - Geliebte, Ehefrau und Hure", "Die Frau, die Freundin und der Vergewaltiger" und die beiden Oberkracher "Crazy Race" und "Autobahnraser".

Wenn Bey Logan, der da wohl das Drehbuch beisteuert, tatsächlich beteiligt ist, könnte das Budget aber recht ordentlich ausfallen. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

cinependent

Dazu sage ich nur abwarten.
Und keine alzugroßen Erwartungen haben.

Snake Plissken

Oh Mann, vergeht nochmal ein Monat, OHNE das ein neuer Seagal-Film angekündigt wird?
Der sollte lieber sein Training wieder aufnehmen und wenigstens noch einen richtig guten Actioner machen. Aber offenbar kratzt er sich ja jetzt seine Rente zusammen.

Snake

JasonXtreme

Sooft wie der nen ehemaligen CIA Agent spielt muss der doch schon glauben er is echt einer :LOL: naja, wenns hirnlos gute Hau-Drauf-Action wird kann er kommen - von dem erwarte ich aber schon garnix mehr.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Con Trai

Zitat von: Blade Runner am 10 August 2005, 15:20:28
Wenn Bey Logan, der da wohl das Drehbuch beisteuert, tatsächlich beteiligt ist, könnte das Budget aber recht ordentlich ausfallen. 

Wieso ? Seh den Zusammenhang nicht ganz.
Hat World Media schon irgendetwas eingenommen ?
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Blade Runner

Zitat von: Rain Jao am 10 August 2005, 16:51:10
Wieso ? Seh den Zusammenhang nicht ganz.
Hat World Media schon irgendetwas eingenommen ?

In jüngerer Vergangenheit hat er immerhin nicht an unterbudgetierten Schmalspurfilmen mitgewirkt. "Gen-Y Cops" und "The Medallion", wofür er beidesmal das Drehbuch beisteuerte, verfügten über entsprechende finanzielle Möglichkeiten und auch der von ihm produzierte "The Twins Effect" war ja nun auch keine Billig-Produktion. Zudem wage ich mal zu behaupten, dass Dragon Squad so schlecht nicht wird.   

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Con Trai

Na gut, bei den 3 hat auch immer mehr oder weniger Jackie Chan seine Haende mit drin gehabt. Man wird ja sehen.
Die Regiewahl macht erstmal sprachlos. Seltsame Empfehlung.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020