OFDb

Spiel mir das Lied vom Tod (Holzbox)

Begonnen von DerAlteTuk, 19 August 2005, 15:42:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerAlteTuk

Hi, sicher gab es das Thema schon mal, aber ich kann keinen Threat zu dem Thema finden:

Auf welche Stückzahl ist die Holzbox-Version limitiert?

und mindestens genau so wichtig ...
seit einiger Zeit es die Holzbox wieder erhältlich und das zu einem recht günstigen Preis, klar das ich da
zugeschlagen habe. Vor kurzem ist mir dann bei Bildern im Internet etwas an der 'Seriennummer' aufgefallen,
meine Box hat vor der Nummer ein 'B', das scheint bei der eigentlichen Auflage nicht der Fall gewesen zu sein.
Nun meine Fragen

Weiß das 'B' auf eine Neuauflage hin?
... und wenn ja ...
Ist diese Neuauflage auch limitiert?

Snake Plissken

Von einer echte Limitierung kann man ja (leider mal wieder) nicht sprechen. Die Erstauflage, sofern es ne Neuauflage gibt, war meiner Meinung nach auf 50.000 "limitiert". Das ist ja schon ein Widerspruch in sich :icon_rolleyes:

Snake, der die Box damals unbedingt wollte und wohl auch die Dollar-Holzbox kaufen wird

hellthing

is mir eigentlich ganz recht wenn die auflage etwas höher ist. muss ich wenigstens keinen halben monatslohn dafür ausgeben. die €30, die ich bezahlt hab, fand ich ziemlich fair. ich hab übrigens die nr. 1633, ohne "b".
die dollar box leg ich mir auf jeden fall auch zu. was soll die nochmal kosten? ich glaub, ich hab sie irgendwo für €50 zum vorbestellen gesehn. fänd ich auch ok.
meine DVDs: *klick*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020