OFDb

Welche Filme soll ich mir holen?? Bitte helfen!

Begonnen von JCDenton131, 19 August 2005, 19:02:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JCDenton131

Hallo!

Ich möchte demnächst bei amazon uk was bestellen, und zwar:

American Fighter 2&3
Cyborg Cop2

Diese drei Titel stehen schon mal fest. Ich habe nun öfters bei ofdb nachgeguckt und habe viele interessante filme gefunden:

red scorpion
army of one
true vengeance
midnight man
viper

von denen kenne ich keinen :00000109: außer red scorpion (tv fassung :icon_sad:). ich möchte 2-3 von diesen titeln kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. ich hatte vorher noch mehr in der liste, wie:

black thunder
freedom strike
delta force
snake eater
bloodsport

doch die habe ich mittlerweile gestrichen.

bitte hilft mir! ich will also 2-3 vielleicht auch 4 von den genannten, weiß aber wirklich nicht welchen ich nehmen soll. am besten wäre mit begründung, warum ich diesen oder diesen film kaufen soll.

vielen dank im voraus

jcdenton131

Wolfhard-Eitelwolf

19 August 2005, 19:24:58 #1 Letzte Bearbeitung: 19 August 2005, 19:27:10 von Onkel
Warum nicht auf die OFDB-Reviews schaun? GIbt zu allen Filmen Kommentare und die sind sicher mehr wert als ne kurzes Statement hier  :00000109:

Außer vll Midnight Man (gibt mehrere) würd ich alle nehmen

McClane

Ich würde am ehesten "Viper" und "True Vengeance" empfehlen, aber wie Onkel schon sagte: Gibt ausführliche Reviews und Kommentare dazu, die dir besser helfen, unter den Filmen die rauszusuchen, die am ehesten nach deinem Geschmack sind.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JCDenton131

Ich habe doch gesagt, dass ich diese Filme bei OFDB gefunden habe. Ich habe auch die Reviews gelesen und zu allen diesen Filmen konnte ich nur positives finden und deswegen fällt mir die Entscheidung so schwer, weil ich auch nie einen von denen gesehen habe. Mit Midnight Man meine ich den mit Lorenzo Lamas.

Ich will halt einfach nur sicher gehen und hoffe, dass mir weiterhin geholfen wird. Also postet eure Meinung.

Danke im Voraus

JCDenton131

Ich bins nochmal. True Vengeance fällt weg, weil der ziemlich teuer ist.

Neue Liste:

red scorpion - dolph lundgren
army of one - dolph lundgren
midnight man - lorenzo lamas
viper - lorenzo lamas

Floppy

Den True Vengeance würde ich aber am ehesten nehmen, weil es so gut wie keine Alternativen zu dem Film gibt. Und soweit ich in Erinnerung habe ist der eigentlich ziemlich billig zu bekommen. Ansonsten kann ich zu den anderen DVDs nicht viel sagen weil ich nicht weiss, wie die Quali der UK-DVDs ist. Vom Film her würde ich "Viper" nehmen, gehört zu den besten Lamas während "Midnight Man" eher Durchschnitt war. Aber American Fighter 2+3 kommen doch noch dieses Jahr in Deutsch auf DVD raus, die würde ich also jetzt nicht bestellen  :icon_smile:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

cinependent

Ich würde die UK von red Scorpion streichen da es auch eine Deutsche uncut giebt .

JCDenton131

Also, True Vengeance wird bei amazon uk für GBP 1698 verkauft
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00009MGI4/all/026-4987168-7641229

entweder der Verkäufer hat sich vertippt oder er ist total gestört. Im Warenkorb erkennt amazon es auch als 1698 und nicht als 1,698.

es ist nicht schlimm, dass die uk dvds keine deutsche tonspur haben, denn ich habe als ausländer mehr probleme mit der deutschen als mit der englischen sprache.

red scorpion ist in meiner liste, weil die uk dvd verdammt billig ist, GBP 1.

nerös

Zitat von: cinependent am 20 August 2005, 10:26:47
Ich würde die UK von red Scorpion streichen da es auch eine Deutsche uncut giebt .

Es gibt KEINE deutsche uncut Version von Red Scorpion!
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Crying Freeman

Wenn ich mich recht entsinne fehlt bisher weltweit auf DVD immer mindestens die "Flammenwerferszene", oder nicht?

Army of one ist einer der coolsten Streifen mit Lundgren und viper ist auch nett, hohle Action... spitze für nen DVD-Abend mit Kumpels.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020