SHA PO LANG (Sammo Hung, Donnie Yen und Simon Yam)

Erstellt von Dexter, 24 August 2005, 01:25:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Dexter

Darsteller: Sammo Hung, Donnie Yen, Simon Yam und Wu Jing
Regie: Wilson Yip
Kampfchoreographie: Donnie Yen
:respekt:






2 Trailer gibt's hier
http://www.donnieyen.us/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=8#cat



schlitzauge23

Kampfszenen sahen mal wieder genial aus, mal schauen wie die Story wird. Man ist Sammo dick geworden :icon_lol:

Hana-Bi

Er sieht irgendwie so alt aus, villeicht älter als er wirklich ist. Aber der Film scheint ja ganz gut zu werden, zumindestens schonmal ind en Kampfszenen. Und villeicht hat Simon Yam ja endlich mal wieder eine gute Rolle. Wenn ich da an Wake of Death zurück denke oder Fulltime Killer, nun ja er hat schon bessere Rollen gespielt. Er spielt ind en Filmen zwar auch gut, aber das Drehbuch hat für ihn nur dumme Rollen, und das jedesmal.

Rain Jao

Also Sammo Hung ist immerhin schon 55, wie soll er denn damit aussehen ?
Und was heisst, er ist dick geworden ?!?

schlitzauge23

25 August 2005, 14:17:19 #4 Letzte Bearbeitung: 25 August 2005, 14:27:37 von schlitzauge23
Dick war er schon immer klar, aber in dem Trailer sieht man das er nochmal einiges zugelegt hat. Das meinte ich damit ;)

SHIRI

Hoffen wir mal, daß der Film ungeschnitten auf DVD veröffentlicht wird. Die Cannes Premierenfassung soll wohl das brutalste der letzten Zeit gewesen sein, daß aus HK gekommen ist. Da ist es anzunehmen, daß für ein IIb Rating einige Federn gelassen werden müssen. Wär ja nicht das erste Mal... Hoffentlich nicht...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

MPAA

Gibt es was neues? Ein Datum für eine DVD oder so?

Gruss MPAA

Cyman

Zitat von: MPAA nach 28 September 2005, 12:42:58
Gibt es was neues? Ein Datum für eine DVD oder so?


Gibt es in der Zwischenzeit News diesbezüglich?

Cheers, Cyman

Dexter

11 November 2005, 17:06:07 #8 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 17:08:27 von Dexter
ZitatWeinsteins secure 'SPL' as pic heads to HK theaters

by Mark Pollard

Last Friday, The Weinstein Company picked up North American distribution rights to Sha Po Lang, Wilson Yip's gritty martial arts police drama, which has been gaining momentum ever since its well-received premiere at Cannes and follow up screening at the Toronto film fest.

Way back in January, costar and action director Donnie Yen predicted in an interview with Kung Fu Cinema that  SPL would "really meet expectations." So far, this seems to be the case. The film, which also stars Sammo Hung, Wu Jing and Simon Yam, has so far garnered nothing but critical praise from those lucky enough to get an early look. Here's what some reviewers have had to say:

"SPL is an all-star smackdown that will get fans salivating." (Variety)
"The best action movie to come out of Hong Kong in a long time." (Kaiju Shakedown)
"Where SPL really shines is in the action sequences....SPL is slick and stylish..." (Twitch)
A charity premiere of SPL will take place on Nov. 14th in Hong Kong. The film opens in Hong Kong theaters on Nov. 18th.

The official site for SPL has been updated with a trailer that doesn't have any sound as far as I can tell. An alternate download is available at DonnieYen.us.

Der Film läuft also erst nächste Woche in HK an  :exclaim:

MPAA

Der Film soll, vor allem am Ende, stark geschnitten sein! Soll auch schon eine China DVD geben (ohne Subs, auch cut). Kann das wer bestätigen?

Gruss MPAA

Facehugger

Yup, die DVD geht nur 88min im Gegensatz zur 100min uncut Version. Teilweise Gewalt, komplett anderes Ende. Müssen wir auf die uncut DVD Release warten.

PS: Der Film is recht gut, for allem die Kampfszenen sind gut choeographiert.
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

MPAA

Na da hoffe ich doch stark auf eine auslädnische uncut DVD! Hoffentlich gibt es ausserhalb Chinas dann nicht nur die Cut-Version, wäre echt schade...

Der Trailer ist einfach nur geil...

Gruss MPAA

Dexter


Facehugger

Für alle die noch warten hab ich einen kleinen Zeitvetreib - ein TV Spot für dne FIlm den ich gemacht habe, viel Spass beim schauen:

http://click-esports.de/leu/SPL30Sec.mov
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Dexter

Zitat von: Facehugger nach  8 Dezember 2005, 16:32:11
Für alle die noch warten hab ich einen kleinen Zeitvetreib - ein TV Spot für dne FIlm den ich gemacht habe, viel Spass beim schauen:

http://click-esports.de/leu/SPL30Sec.mov

Gefällt mir :respekt:

SPL meets King Kong :LOL:

Hast du vielleicht noch mehr solcher Spots :icon_mrgreen:

Facehugger

Hehe, joa fand den King Kong TV Spot ganz gut deswegen dachte ich mir ich bau des mal um auf S.P.L. ;)
Insgesamt schneide ich recht viele Trailer und Spots, wenn du magst hier nochma was (Xvid Codec):

Trailer - Drive

http://click-esports.de/leu/Drive.avi

Teaser Tom Yum Goong:

http://click-esports.de/leu/Tom.avi
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Dexter

Nicht schlecht :icon_smile:
Falls du neue hast bitte über PN bei mir melden :icon_mrgreen:

*Offtopic Ende* :icon_wink:


MPAA

ZitatDie HK DVD soll im Januar von Deltamac kommen.


Hoffentlich uncut...

Gruss MPAA

Bill S. Preston

MC One wird SPL im deutschsprachigen Raum vertreiben.



MPAA

Scheint bald eine Uncut DVD mit englischen Untertiteln zu erscheinen, freu :D

http://www.cinemastrikesback.com/?p=826

Gruss MPAA

Dexter

Sha Po Lang (SPL): Uncut Edition (2 Disc Set) (5.1/ DTS ES) - DVD Region Free
Preis: €11.99 über 2€-Link
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=260491

Deadite

Danke für den Hinweis. Sehr gut, dass CD-WOW den jetzt im Angebot hat. Erst gestern habe ich noch dort danach gesucht und da war er noch nicht drin.

Danke für den Hinweis. Preis passt auch, denke ich.

mfg Deadite

MPAA

Das ist die HK DVD, oder?

Steht auf der Page eben nicht...

Gruss MPAA

Newendyke

Hab ihn mir jetzt mal blind vorbestellt... mehr als die Laufzeitangabe von 94 Min. und dem UNCUT-blabla kann man wohl momentan nicht als Garantie erwarten oder gibt es schon Testberichte auf einschlägigen Seiten?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MPAA


Venom138

die HK-DVD ist uncut und beinhaltet das richtige, ganz ganz böse Ende...
Und: der Film HERRSCHT DERBSTENS! Der beste HK-Film seit Monaten!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Venom138 nach 15 Januar 2006, 16:49:42
die HK-DVD ist uncut und beinhaltet das richtige, ganz ganz böse Ende...
Und: der Film HERRSCHT DERBSTENS! Der beste HK-Film seit Monaten!


Ruhe da !!! Das will ich gar nicht wissen, denn meine DVD ist noch unterwegs .... *ggggggrrrrrrr* ;)

Könntest wenigstens noch was gutes tun und mir (uns) sagen, wie es mit Bild- und Tonqualität aussieht. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MPAA

ZitatUnd: der Film HERRSCHT DERBSTENS! Der beste HK-Film seit Monaten!


Geil. Meiner Erwartungen steigen! Hoffentlich bekomme ich bald die Scheibe.

Wie ist die DTS Tonspur?

Gruss MPAA