OFDb

Legal asiatische Filme + LIVE Fußball im Netz anschauen...........

Begonnen von Grillo, 27 August 2005, 14:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike Lowrey

1. Der Download funzt nicht
2. Wieviel Traffic fließt da pro Spiel/Film? Habe nur einen Volumentarif.
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

whitesport

the island ? skeleton key ? öhm, hört sich ja nich schlecht an. wie legal ist die ganze geschichte in solchen fällen denn und in welcher quali flattern die streifen über meinen monitor?

Inspektor Yuen

4 September 2005, 12:29:50 #32 Letzte Bearbeitung: 4 September 2005, 12:34:05 von Inspektor Yuen
Könnte mir jemand bitte sagen wo im Programm ich den Sender Hot Movie finde?

Ich kann auch in meiner Programmliste HBO nicht mehr finden, ist das bei euch genauso??
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Freddy Voorhees

Zitat von: Inspektor Yuen am  4 September 2005, 12:29:50
Könnte mir jemand bitte sagen wo im Programm ich den Sender Hot Movie finde?

Ich kann auch in meiner Programmliste HBO nicht mehr finden, ist das bei euch genauso??

Würd mich auch interessieren.

DragonBay

HBO ist momentan bei mir auch weg. Hot Movie ist noch da, wer den Sender nicht in der Liste hat, kann über die pplive-Website rein. Ist der 2. Sender auf der ersten Seite:


Leider ist die Fernsehzeitschrift manchmal völlig für'n Arsch. Mal wird die Zeit in chinesischer Zeit angegeben, mal in MEZ. Vielleicht kann sich das jemand von euch mal anschauen und versuchen, das System zu durchschauen?!? Momentan läuft nämlich nicht "The Interpreter", sondern "House of D"  :icon_confused: :icon_sad: :00000109:

Freddy Voorhees

4 September 2005, 20:44:11 #35 Letzte Bearbeitung: 4 September 2005, 20:52:28 von Freddy Voorhees
thx @ dragonbay

Cool, läuft mal wieder Die Insel aufm Hot Movie :icon_cool:

Edit: Die Qualität ist für Online-TV hammer. :icon_eek:

aldidente

Zitat von: Freddy Voorhees am  4 September 2005, 20:44:11
thx @ dragonbay

Cool, läuft mal wieder Die Insel aufm Hot Movie :icon_cool:

Edit: Die Qualität ist für Online-TV hammer. :icon_eek:

Stimmt

Jetzt gerade läuft "Stealth"

Hat denn immer noch niemand eine Programmübersicht für den "hot movie" gefunden?

Ashley Axt

ZitatBundesliga
11.09. 17:30 Hertha BSC - Wolfsburg (CCTV5,Super Soccer)

Länderspiele
07.09. 16:40 Russland - Portugal (CCTV5)
07.09. 18:00 Ukraine - Türkei (Guangdong)
07.09. 19:00 Weißrussland - Italien (CCTV5)
07.09. 20:45 Nordirland - England(CCTV5)
07.09. 21:00 Irland - Frankreich (Guangdong)

Mr. Krabbelfisch

8 September 2005, 13:51:03 #38 Letzte Bearbeitung: 9 September 2005, 12:20:43 von Hanselel
Gibbet ne Fernsehzeitung für Hotmovie ? Kann HBO nirgends finden, wo solln der sein?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

http://world.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=zh_en&trurl=http%3a%2f%2fwww.pplive.com%2fweb%2fhtml%2fListByChannelWithProgram_0.html

Program Guide.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

9 September 2005, 15:15:41 #40 Letzte Bearbeitung: 9 September 2005, 15:32:12 von Graf Zahl
Bei mir erscheint immer nur, dass der scheiß Mediaplayer den Vorgang zu Zeit nicht ausführen kann... was soll der Scheiß denn??? Ich hasse Microsoft!!

hunantv und CCTV 1 sind die einzigen, die laufen. Bei den anderen entweder obiges oder das Prog gibt aus "Your Channel has moved, please reselect" und dann??

Mr. Krabbelfisch

Zieh dir mal die neuesten Media Player Updates. Hier scheints auch Codecs zu geben. http://www5.pplive.com/english/
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mike Lowrey

Zitat von: Mike Lowrey am  4 September 2005, 00:00:00
1. Der Download funzt nicht
2. Wieviel Traffic fließt da pro Spiel/Film? Habe nur einen Volumentarif.

???
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

predator

Also irgendwie bin ich mir bzgl. "legal" nicht so ganz sicher, zumindest was manche Sender angeht. "Cartoon storm" läuft bei mir über den Real-Player, und da hat es unten in der Leiste was angezeigt von "xvid-ac3" und "dvdrip" :icon_confused:

FlamingMoe

@ Mike Lowrey

Laut http://www.pplive.de/faq.php:

ZitatBei einer Übertragungsrate von 400kbs werden in der Stunde 50kB*60*60 = ca. 176MB in Downloadrichtung in Anspruch genommen. In Uploadrichtung kommen ca. 10-30% dazu.

Mike Lowrey

Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

FlamingMoe

Aber gerne doch. :icon_wink:

Auf CCTV 5 kommt übrigens gerade Leverkusen - Schalke, was auf pplive.de gar nicht angekündigt war...

Beini

Verdammt, das könnt ihr doch nicht machen! meinen netten kleinen thread so gnadelos links liegen lassen, und euch dann hier groß ausbreiten!!   :anime: schneidet ihr mich?  :icon_lol:
... hier ist oft nach der qualität gefragt. ich persönlich nutze w-lan, das ist dann nicht ganz so zackig... wenn man aber genug geduld mitbringt, hat man nach ca.5 minuten ne ganz gute verbindung...

Grillo

so aus aktuellem Anlass pushe ich den Thread...

Fußballprogramm von heute und morgen:

Bundesliga

24.09. 16:00 Hamburger SV - Bayern München (CCTV5*)
25.09. 17:30 1.FC Köln - Hertha BSC (CCTV5*)
Premier League
24.09. 13:45 Birmingham City - Liverpool (Guangdong, Shandong)
24.09. 16:00 West Ham United - Arsenal (Guangdong)
24.09. 18:15 Bolton Wanderers - Portsmouth (Guangdong, Shandong)
Serie A
24.09. 20:30 FC Parma - Juventus Turin (Guangdong)
25.09. 15:00 Livorno Calcio - Ascoli Calcio (Guangdong)
25.09. 20:30 Inter Mailand - AC Florenz (CCTV5)
Primera Division
24.09. 20:00 Espanyol Barcelona - FC Villareal (CCTV5)
24.09. 22:00 Real Betis - FC Barcelona (CCTV5)
25.09. 17:00 Deportivo Alaves - Real Madrid (Guangdong)
25.09. 19:00 Athletic Bilbao - Racing Santander (Guangdong)




ist zwar ne halbe zeitverzögert, aber wenn es das Spiel der Spiele werden sollte.... :algo:

Stefan M

24 September 2005, 16:59:50 #49 Letzte Bearbeitung: 24 September 2005, 17:02:14 von Stefan M
Fängt auf jeden Fall vielversprechend an. Es ist schon was passiert! Ich weiß etwas, was die CCTV-5-Gucker nicht wissen...  :icon_mrgreen: (Es sei denn, sie hören nebenbei Radio - oder sie haben den Live-Ticker laufen.)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

safk

auf LiveSports+ läuft gerade Bremen-Leverkusen, war auch nicht angekündigt. und cctv5 zeigt jetzt meist die spiele eine stunde verzögert

am besten man schaltet die gänigen sportsender zur anstosszeit alle einmal durch, auf die angaben von pplive ist nicht mehr so viel verlaß
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Facehugger

Kann jemand nochma Schritt für Schritt sagen wie ich Hot Movie empfange? Finde den Sender auf der oben genannten Seite nicht.
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

moddie

Hallo Leute,

vllt. kann ja jemand, der den Sender Hot Movie empfängt, so nett sein und

1. in das PPLive Verzeichnis gehen,
2. die Datei channel.xml mit einem Editor öffnen,
3. nach dem Sender Hot Movie suchen und
4. alles was zwischen <channel> ... Hot Movie ... </channel> steht hierein kopieren.

Dann kopieren wir die Infos in unsere channel.xml und schauen ob es geht.

Das wäre große Klasse.

thx

predator


  <channel>
    <ChannelGuid>{c713eed0-15e8-4920-bc07-3ab2a83151ba}</ChannelGuid>
    <BaseChannelGuid>{c713eed0-15e8-4920-bc07-3ab2a83151ba}</BaseChannelGuid>
    <ChannelName>热门电影频道</ChannelName>
    <ChannelNameEn>hot movie</ChannelNameEn>
    <Author>华大网视</Author>
    <AuthorUrl />
    <PlayLink>pplive://pp1.pplive.com:8000/tracker?source={c713eed0-15e8-4920-bc07-3ab2a83151ba}&amp;type=udp&amp;chnname=%e7%83%ad%e9%97%a8%e7%94%b5%e5%bd%b1%e9%a2%91%e9%81%93&amp;engname=hot+movie&amp;tracker=udpt://pp1.pplive.com:8000;tcpt://pp1.pplive.com:8000;udpt://pp3.pplive.com:8000;</PlayLink>
    <PeerCount>0</PeerCount>
    <Bitrate>0</Bitrate>
    <PreViewUrl />
    <Quatity>97</Quatity>
    <Catalog>影视                </Catalog>
    <ProgramList1 />
    <ProgramList2 />
  </channel>

moddie

Hi,

vielen Dank für den Code! Leider löscht PPLive beim Start den Kanal wieder aus der channel.xml. Ich werd mal kucken was man da machen kann.

thx

aldidente

Warum noch nach hot movie suchen?
Auf YYDVD liefen letztens
"Guess who"
"The longest yard" und
"The Dukes of Hazzard"
sowie einige asiatische Filme, die recht aktuell aussahen, die ich aber leider nicht indentifizieren konnte.
Kann es sein, dass hot movie nur seinen Namen geändert hat?

Facehugger

In meiner Channel-Liste finde ich nur solche wie Channel-5 oder so, einen Sender namens YYDVD finde ich da gar net :/
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

DragonBay

Ok, nach mehr als anderthalb Monaten seit dem Ursprungsdatum dieses Threads ist PPLive nun auch Thema in den Nachrichten:
http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details.php?callback=index&id=5312
http://www.silicon.de/cpo/news-adn/detail.php?nr=24376

Bin ja mal gespannt, was die UEFA und, speziell in Deutschland, Premiere unternehmen werden.

Beini

... dann geh ich mal davon aus, dass der herr jenderny (so es ihn denn gibt  :icon_wink:) demnächst eine nette unterlassensklage ins haus bekommt... (http://www.pplive.de/images/impressum.gif)

Beini

... na wenn ich da mal nicht recht behalten habe!!  :icon_lol: (http://www.pplive.de) ob die DFL da jemandem in den hintern getreten hat?
totzdem bewundere ich respektvoll, wie man eine völlig überflüssige webseite derart mit werbung zumüllen kann! toll gemacht knud! sehr kreativ! schnell schnell aus heißer luft harte euros machen!
ich hätte ja große lust, die macher von pplive anzumailen und sie zu fragen, ob wir da nicht mal klage einreichen sollen! wär bestimmt ein interessanter prozess, an deren ende knudchen vielleicht die ganzen schönen werbeeuros an pplive (vermutlich ein paar pickelige chinesische hacker *g*) rausrücken müßte...  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020