OFDb

Interessantes zu NU IMAGE/ MILLENNIUM-Produktionen

Begonnen von kami, 26 August 2005, 20:40:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kami

Bei meiner vergeblichen Suche nach einer Rezi zu TODAY YOU DIE bin ich auf die Seite eines deutschen Medienfonds gestolpert, in dem kommende Projekte angekündigt werden (die viele vielleicht schon kennen werden, mir war aber bei den meisten unbekannt, dass die von NU IMAGE koproduziert werden) und auch was zu Finanzierung gesagt wird. Insofern halte ich die Budgetaussagen der imdb z.B. zu den neueren Seagal-Filmen für ziemlich unglaubwürdig.

http://www.delevie.de/medienfonds/equity/equitypictures-4/equity-4-filme.html

Blade Runner

26 August 2005, 21:18:22 #1 Letzte Bearbeitung: 27 August 2005, 10:31:23 von Blade Runner
Jojo, die mischen schon länger in Hollywood mit und wenn ich die jetzt nicht verwechsel, haben die allein aus Today you die, noch bevor er veröffentlicht wird, schon  über 100% Reingewinn eingefahren. Diese Medienfonds sind zurzeit recht trendy. Auf die Imdb würde ich mich in Bezug auf die angegebenen Budgets sowieso nicht stützen.

Edit: Auf diesem Weg finanziert der Herr Boll btw seine Filme auch und fährt gut damit. Naja, mit den Einspielergebnissen ginge das auch nicht *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020