OFDb

Erfahrungen mit amango??

Begonnen von error, 24 August 2005, 22:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

error

Hallo Freunde des guten Films! (  :icon_mrgreen: )

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Amango habt und ob ihr die empfehlen könnt oder nicht. Ich überlege nämlich ernsthaft mich da anzumelden, da die nächste Videothek in meiner "Nähe" ungefähr 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist.  :bawling:

Oder kennt ihr noch andere gute Online-Filmverleiher und könnt mir da eine Bewertung geben?

Danke für die Antworten!
error

whitesport

abgesehen davon, dass der thread beim allgemeinen filmforum völlig unangebracht ist sind mehrere kollegen ganz zufrieden mit amango.

Anime-BlackWolf

Das ist Offtopic... Also pussssssh.....

Psychopatos

Hallo,

also ich war bei AMANGO und NETLEIH.

AMANGO (www.amango.de): Ich kann nur sagen, ich hatte keine Probleme. Empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferungen, viel auf Lager.

NETLEIH (www.netleih.de): War ich unzufriedener. Habe zwar große Auswahl, aber des öfteren Fehllieferungen und manchmal längere Wartezeiten.

Auf jeden Fall mal im Vorfeld über Preise infomieren (Amangop erhebt immer Rückporto: Bei Netleih ist es inklusive). Ich glaube AMANGO hat noch die 14tägige Werbeaktion. Da kann man kostenlos leihen und zahlt nur das Rückporto.

Der Versand deluxe ist  www.verleihshop.de !    Super Auswahl (auch FSK18), Super Service, Super Lieferzeiten   aber  auch stolzer Preis.

Gruß Psychopath
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020