OFDb

Und wieder gehen drei auf die andere Seite...

Begonnen von Moonshade, 28 Februar 2006, 11:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Trauriges Wochenende für die Filmfans...drei weitere Mimen sind von uns gegangen:

Dennis Weaver
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Dennis+Weaver

bekannt aus "Duell" und "Ein Sheriff in NY"

Don Knotts
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Don+Knotts

der seltsame Vermieter aus "Herzbube mit 2 Damen"

und

Darren McGavin
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Darren+McGavin

bekannt als der Original "Kolchak: The Night Stalker" und als Mulder-Vorgänger Arthur Dales in "The X-Files"

sind dahin gegangen!

R.I.P.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Mir sagt von den dreien nur Dennis Weaver was.
So alt kann er nicht geworden sein???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Phil

Zitat von: Moonshade am 28 Februar 2006, 11:54:25
Darren McGavin
...und als Mulder-Vorgänger Arthur Dales in "The X-Files"
es gab einen Mulder-Vorgänger  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Ja, McGavin blickt in seinen zwei Episoden zurück in die 50er, wo er wie Mulder mit außerirdischen Phänomenen konfrontiert wurde.
Wer die Serie kennt, weiß das!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

achso... dann hatte ich das falsch verstanden

Danke Moonshade für die Aufklärung

PS: ich habe alle Staffeln zwar mehr als 2x gesehen, aber an alles kann ich mich beim besten willen nicht erinnern  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

War auch glaube ich erst in den 2-3 Staffeln, die nicht zu den besten gehören.

Rollo Tomasi

Ahhh, Don Knots war der TV-Reparateur in "Pleasantville"!
Zu Darren McGavin hab ich auf die Schnelle keinen Film gefunden, den ich gesaehen habe.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Die Sektion

Und noch ein tragischer Verlust:
Zitat von: zelluloid
Bill Tung, der an der Seite von Jackie Chan als "Onkel Bill" bekannt wurde, ist vorige Woche im Alter von 73 Jahren gestorben.

:bawling:

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 28 Februar 2006, 11:54:25Don Knotts
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Don+Knotts

der seltsame Vermieter aus "Herzbube mit 2 Damen"

Und aus der Serie kannte ich ihn ausschließlich. Habe ich als Kind immer sehr gerne gesehen und finde es immer wieder tarurig von jemandem zu hören, der verstorben ist. Sehr schade!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake Plissken

Zitat
Und noch ein tragischer Verlust:

Zitat von: zelluloid
Bill Tung, der an der Seite von Jackie Chan als "Onkel Bill" bekannt wurde, ist vorige Woche im Alter von 73 Jahren gestorben.

Zitat
Die anderen Drei sagten mir nicht viel, aber um Bill Tung tut es mir wirklich leid.
Er möge in Frieden ruhen.

Snake

helo

Nicht zu vergessen...
Chris Penn
und der war noch keine 70 oder 80 (was ja an sich schon ein ganz schönes Alter ist, was will man mehr?).

Moonshade

Zitat von: helo am  3 März 2006, 16:07:52
Nicht zu vergessen...
Chris Penn
und der war noch keine 70 oder 80 (was ja an sich schon ein ganz schönes Alter ist, was will man mehr?).

Der hatte seinen eigenen Thread...

Die Sektion

Mensch Moonshade, so wie du das sagst klingt das sehr herzlos   :icon_twisted:

Nerf

Vielleicht ist dem TV McGavins Hinscheiden endlich mal eine Ausstrahlung von "Happy Mother's Day, Love George" wert...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

nerös

Darren McGavin hatte auch eine wichtige Rolle im Schwarzenegger-Film "Der City Hai" (Raw Deal)
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Moonshade

Zitat von: Die Sektion am  3 März 2006, 18:13:21
Mensch Moonshade, so wie du das sagst klingt das sehr herzlos :icon_twisted:

Ich liebe euch alle. (Wo ist meine Magnum...?)

Die Sektion

Wir lieben dich auch. Aber was willst du mit dem Eis... :LOL:

Snake Plissken

Und wann wird dieser Thread eigentlich ins OT-Forum verschoben, wo er hingehört?

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020