OFDb

Bloodsport: New Beginning - mit Van Damme

Begonnen von Newendyke, 8 September 2005, 10:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Hier mal was "neues":

http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=5187

War nicht Kumite auf Eis gelegt worden? Wenn ja, dann wunderts mich nicht, dass Van Damme auf einem anderen Weg versucht einen "Arena-Kampf"-Film zu machen... Vorallem wenn in dieser News auch noch steht, dass er NICHT Frank Dux spielen wird... wen denn sonst? Seinen Sohn???? So ein Scheiß, scho wieder ein Titel mehr von ihm, der wohl für den Eimer ist...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Hatten "wir" hier schon drüber "gesprochen":

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,31408.35.html

Aber ist gar nicht mal schlecht, nun den Titel des neuen Projekts als Thred-Überschrift zu haben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Also ich denke nicht, dass der Film scheiße wird. Immerhin hat er bewiesen, dass ers auch noch besser kann ;) Ich freu mich drauf.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hana-Bi

Nun denk doch mal nicht so schlecht über den Film. Bloodsport mit Van Damme war ein absoluter geiler Martial Arts Film, das beste was ich nach den Bruce Lee Filmen je gesehen habe. Van Damme ist noch immer nicht vom richtigen Weg abgekommen, ich denke das er seine Reihe der guten Filme fortsetzen wird.

Stitch

Hana-Bi

Zitat von: Stitch am  9 September 2005, 01:18:39
http://jeanclaudevandamme.free.fr/videos/full_cycle.mpg was koks so alles anrichten kann.... :icon_lol:

Das glaube ich jetzt nicht, ach du scheiße. Ich habe mir hier weggeschriehen vor lachen. Ich habe über die Hälfte verstanden was der auf französisch gelabert hat, man was ein bullshit. Ich wusste ja das Van Damme Kokain oder generell mal ein Drogen Problem hatte, doch das es so schlimm um ihn steh ;-). Für die Übergänge vom Französischen ins Englische ohne irgendwelche zusammenhänge verdient der Mann eine Oscar Nominierung.

Da bleibt mir nur noch zu sagen, oh mon dieu, que pour une blamage

blade2603

sorry aber folgten  nach time cop (ausgenommen sudden death) nicht nur noch blamagen ?????

das unterstreicht einfach nur noch den zustand nach dem er drehbücher oder "lustige taschenücher" zur verfilmung  aussucht!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hana-Bi

Zitat von: blade2603 am  9 September 2005, 02:47:12
sorry aber folgten nach time cop (ausgenommen sudden death) nicht nur noch blamagen ?????

das unterstreicht einfach nur noch den zustand nach dem er drehbücher oder "lustige taschenücher" zur verfilmung aussucht!!

Natürlich kam nach Sudden Death nur noch Trash. Ich glaube der letzte sehenswerte Film von ihm zur damaligen Zeit war Replicant. Und Derailed war dann sein Untergang.

Doch anscheinend hast du Van Dammes Aufsteig verpasst????!!!!!!!!!!

Mit In Hell hat er ein super Comeback hingelegt. Und Wake Of Death ist wohl einer seiner besten Filme. Also habe ich auch bei dem neuen Bloodsprt ein gutes Gefühl, zumal mit Bloodsport eigentlich alles so richtig anfing.

Warten wirs einfach mal ab. Ich sage mal wenn das Video was ich da vorhin gesehen habe also das von Stitch, wenn ich dem glauben schenken würde und dieses Video auch noch neu ist, dann würd ich schon an dem neuen Bloodsport zweifeln.

Bladexx9

Zitat von: Hana-Bi
Also habe ich auch bei dem neuen Bloodsprt ein gutes Gefühl, zumal mit Bloodsport eigentlich alles so richtig anfing.

Ich eigentlich auch - zum 20 jährigen Bloodsport Jubiläum muss was ordentliches kommen

Wesker

oh my fucking god. dass sein englisch mies ist, wusste ich. und sein französisch steht dem in nichts nach. aber beides zusammen ist ja mal der knaller . wenigstens habe ich gut gelacht.  :icon_lol:

b2t: mein problem an der bloodsportgeschichte ist, dass man gleiche lobeshymnen auch schon bei kumitee ausgesprochen hat. super fighter aus K1, er selbst wieder voll im kumitee fieber. man hat eigentlich nur gutes über den film gehört. was letztendlich draus geworden ist, wissen wir ja alle  :andy:
meine befürchtung ist, dass bloodsport2 genauso endet. bevor es da nichts konkretes zu berichten gibt, muss man in der liga mit lobpreisungen leider sehr vorsichtig sein. und selbst dann ist noch längst nichts in trockenen tüchern.  :icon_confused:
ich bin da eher skeptisch, was den film betrifft. so gerne ich als van damme fan ihm ein tollen film gönnen würde.
abwarten und  :andy:
genaueres wissen wir wohl erst in ein paar monaten
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Hana-Bi

Van Damme kann es sich auf keinen Fall leisten einen Flop zu landen, die Leute sind wieder besseres von ihm gewohnt. Egal ob er normal oder auf Koks ist, er muss wissen was er tut. Und ich hoffe mal das er niemanden enttäuschen wird.

blade2603

ZitatDoch anscheinend hast du Van Dammes Aufsteig verpasst????!!!!!!!!!!

Mit In Hell hat er ein super Comeback hingelegt. Und Wake Of Death ist wohl einer seiner besten Filme. Also habe ich auch bei dem neuen Bloodsprt ein gutes Gefühl, zumal mit Bloodsport eigentlich alles so richtig anfing.

ja muss ich wohl verpasst haben, denn die beiden filme fand ich echt unterirdisch! und bloodsport fand ich noch nie wirklich gut so das ich dem 194 teil der reihe einfach nix abgewinnen kann.

Allerdings wenn er es geschafft hat wieder filme für sein publikum zu machen und sie gut ankommen freut es mich natürlich... evtl kommen ja doch noch mal so filme wie harte ziele!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hana-Bi

Also die anderen Bloodsport Filme mit Daniel Bernhard waren echt mist, die gehören zurecht in der OFDb ganz unten. Doch ein Bloodsport mit Van Damme könnte die Serie wieder da hinbringen wo sie wirklich einmal stand, unzwar ganz oben bei den Martial Arts Filmen.

Van Dammes neue Filme sind sehr untypisch für Van Damme verhältnise. Er spielt keinen Cop oder Agenten mehr, er ist ein ganz einfacher Typ nur noch. wie bei In Hell, und in Wake of Death spielt er einen türsteher. Er zeigt endlich das er auch Emotionen zeigen kann was man ja nie bei imh gesehen hat außer in Leon. Mag ja sein das du In Hell und Wake Of Death nicht magst, aber ich finde das es 2 sehr gute Filme sind die sich mal echt unterscheiden von seinen anderen Werken.

Crying Freeman

Also über Derailed rede ich mal lieber garnicht, aber In Hell fand ich eigentlich wieder ziemlich cool.
Ich hoffe ja insgeheim noch imme auf sein Comeback.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Hana-Bi

Zitat von: Crying Freeman am  9 September 2005, 20:24:35
Also über Derailed rede ich mal lieber garnicht, aber In Hell fand ich eigentlich wieder ziemlich cool.
Ich hoffe ja insgeheim noch imme auf sein Comeback.

Also wenn du eine Antowrt haben willst solltest du das Video sehen ;-)

Hana-Bi

Offtopic:

Sooooo. Dieses Interview mit Van Damme hat bei uns Kultstatus erreicht. Und wir haben einen exklusiven Directors Cut aus diesem Interview gemacht und die schönsten momente nochmal zusammengeschnitten und bearbeitet. ;-)

Also wenn Van Damme nochmal auf die Leinwand zurück kommt, dann sollte Hollywood mich und meine Leute hier als Regiesseur Team anheuern ;-).

Hier der Link, habs mal hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/4963083/Van_DAmme_is_Back.rar.html

dr. gonzo

ZitatOfftopic:

Sooooo. Dieses Interview mit Van Damme hat bei uns Kultstatus erreicht. Und wir haben einen exklusiven Directors Cut aus diesem Interview gemacht und die schönsten momente nochmal zusammengeschnitten und bearbeitet. ;-)

Also wenn Van Damme nochmal auf die Leinwand zurück kommt, dann sollte Hollywood mich und meine Leute hier als Regiesseur Team anheuern ;-).

Hier der Link, habs mal hochgeladen:

Top! Schon das normale Interview war ja der Hammer aber dann noch mit Jacko und Scarface Sound unterlegt geht das in ganz andere Dimensionen.  :LOL:

Wesker

mwaaaa, das video ist groß! ganz großes tennis  :LOL:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Hana-Bi

Cool das ihr das Video gesehen habt. Wir saßen da auch ziemlich lange dran. Es kommen demnächst noch mehr sachen, und sie werden etwas besser sein als das vorherige werk. Je mehr es runterladen desto mehr erbreitet es sich, hoffe es sehen sich noch welche an.

dr. gonzo

ZitatEs kommen demnächst noch mehr sachen, und sie werden etwas besser sein als das vorherige werk.

Yes, bitte noch irgendwas von Steven Seagal! Das wäre der Hammer.  :dodo:

Oder das Video von van Dammes Kneipenschlägerei...

Hana-Bi

OK mal sehen was sich für Seagal Material finden läst. Wo gibt es die Kneipenschlägerei?? Hast du villeicht einen Link??

dr. gonzo

ZitatWo gibt es die Kneipenschlägerei?? Hast du villeicht einen Link??

Nee, leider nicht. Ich glaube nicht das da Videomaterial existiert. Falls doch wäre das ein Muss!!!

Hana-Bi

Ok werd mal nachsehen. Das würde dann nach unserem Kill Bill Projekt drankommen.

JasonXtreme

Hat denn nich auch einer nen Link zu seinem Auftritt in Cannes der ma bei MTV dran war? Wo er total dicht die Tanzfläche stürmt? DAS war geil :D:D:D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

No Limit Soulja

Ich will auch mehr Van Damme! :icon_mrgreen:

whitesport

hab da aus meinen favoriten was rausgefischt, weiss aber nicht genau, ob alle links noch funktionieren:
http://www.angelfire.com/celeb2/jcvdcentral/1/jcvdmedia.html

einige hatten auch einen netten unterhaltungswert. das ding aus cannes ist leider nicht dabei, da muss sich ja grosses abgespielt haben  :icon_biggrin:

ein link-thread, wo sich schauspieler etwas daneben benehmen, wäre eigentlich eine nette idee

offtopic: wenn jemand nen clip zu udo kiers 60. geburtstag (akademie der künste) hat, würd ich mich sehr über eine kurze pn freuen

Hana-Bi

12 September 2005, 16:43:14 #26 Letzte Bearbeitung: 12 September 2005, 17:14:15 von Hana-Bi
Schade die meisten Interviews gehen leider nicht.

Ja son Link Thread wäre echt eine gute Idee.

Hier ist noch ein cooler Link mit massig Van Damme Material. Er scheint ja in Frankreich ein echter comicer zu sein......

http://213.186.62.17/~zedelire/vandamme/index-vandamme.php

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020