OFDb

Giordana's "Die besten Jahre" Heute Montag

Begonnen von Lez, 12 September 2005, 11:23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lez

Heute läuft der Film "Die besten Jahre" um 20.40Uhr auf ARTE

wohl einer der längsten Filme überhaupt ungefähr 6std.

wer sieht ihn sich an und wer hat ihn schon gesehen wie findet ihr ihn

psychopaul

Der kommt aber in 2 Teilen a 3 Stunden (2. Teil nächsten Montag), wird also nicht ganz so ein Couch-Martyrium... :icon_mrgreen:

Eigentlich interessiert mich das Teil schon, aber ich hab momentan auch noch genug andere Sachen "abzuarbeiten"... :icon_surprised: :andy:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Lez

NEEEEEEIN ehrlich jetz? kommt der heut nich ganz?

was meinst du mit "abarbeiten" wenn du das selbe meinst wie ich dann könnte das n gutes Gesprächsthema werden (PN-mäßig)

:) LeZz

psychopaul

Zitat von: Lez am 12 September 2005, 20:44:02
was meinst du mit "abarbeiten" wenn du das selbe meinst wie ich dann könnte das n gutes Gesprächsthema werden (PN-mäßig)

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :LOL: :LOL: :LOL:

LOL, also wenn ich jetzt glaube, zu glauben, was du meinst, muß ich dich leider enttäuschen, ich hab im Moment leider nur Filme zum be- bzw abarbeiten... :algo: :LOL: :icon_twisted: :bawling:

Aber äh, zum Thema:
bin doch hängengeblieben, und die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen.  :respekt:
Natürlich hat das Epos einige Längen und es fehlt sowohl inszenatorisch als auch drehbuchmäßig DER geniale Funken, aber die Geschichte der beiden Brüder über die vielen Jahre weg ist sehr interessant und die Charaktere kommen sympathisch oder zumindest interessant rüber  :arrow: ich hätt vielleicht sogar die 6 Stunden durchschauen können.  :icon_biggrin:

Fazit: kein weltbewegendes Meisterwerk, aber rundum gelungene Unterhaltung mit Niveau und Top-Darstellern

Bin schon gespannt wie es dann weitergeht, ausserdem möchte ich noch mehr von der süßen Autistin Georgia sehen... :icon_redface: :icon_mrgreen: :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Lez

Du glaubst vielleicht zu meinen das ich geglaubt hab zu denken das du was anderes meinst aber genau das mit filme abarbeiten meine ich :)

psychopaul

Zitat von: Lez am 14 September 2005, 01:53:39
aber genau das mit filme abarbeiten meine ich :)

LOL, achso, bin wohl schon etwas zu fixiert auf gewisse andere Aktivitäten... :icon_twisted: :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020