OFDb

Western - 3 Mexikaner ziehen Baby auf

Begonnen von bsm123, 1 September 2005, 12:47:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bsm123

Vor einiger Zeit (halbes/dreiviertel Jahr etwa her) lief in der ARD spät ein Western. Kann mich nicht mehr an alles erinnern, nur noch, dass drei Mexikaner (?, einer hieß auf jeden Fall Sanchez) an einem Planwagen vorbei gekommen sind, wo eine Frau gerade entbunden hat. Die Mutter stirbt, so dass die Männer das Baby mitnehmen...
Hat jemand eine Idee?

Hellbound Heart

Ist wohl "Spuren im Sand" mit John Wayne!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

bsm123

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke aber, dass es das Remake ist, da (nur?) dort die Figur Sanchez auftaucht, zumindest laut imdb.com. Oder gibt es beim Wayne-Film auch jemanden mit diesem Namen?

Hellbound Heart

:eek:  Huch wußte nicht, daß es davon ein Remake gibt, bzw. mehrere Filme mit dem Titel. Ich hab nur das mit dem Baby und den drei Typen gehört und da war der Fall für mich klar.  :algo:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020