OFDb

Filmstelle als Anrufbeantwortertext...

Begonnen von Rainybruce, 12 September 2005, 12:51:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rainybruce

Hi, ich will meinen Anrufbeantworter besprechen. Jetzt hab ich aber überhaupt keine Lust den selber zu belabern. Ich suche nach passenden Textpassagen aus Filmen, die auf den Anrufbeantworter passen würden. Es sollte aber nicht so krass sein wie z.B. der Ausbilder bei Full Metal Jacket (darüber hat sich meine Freundin beschwert...). Also, habt Ihr Ideen???

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Snake Plissken

Vielleicht Beveryl Hills Cop 2, wo sich Eddie Murphy als Micheal Jackson ausgibt?
Oder Die Miami Cops, wo Bud Spencer ans Telefon geht (sprechen Sie nach dem Piepton... Püüüüp!)

Snake

Hackfresse

Oder den Gag aus Kevin allein zu Haus, den der mit dem Pizzaboten abzieht.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

killerwombat

Robert Deniro in "Taxi Driver" vor dem Spiegel? "Redest Du mit mir?" etc...

Rainybruce

Ja, da kommt schon was zusammen. Ich muss mir die verschiedenen Textstellen mal anhören. Mal sehen ob dann bald sowas auf dem AB läuft... Danke an euch!!
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Punkrockschuppen

13 September 2005, 14:46:23 #6 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 14:48:41 von Punkrockschuppen
"Dick Leraunt ist tot"   *knacks*

Seit "Lost Highway" der einzig wahre AB-Spruch....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020