OFDb

[ Welchen Provider benutzt ihr? ]

Begonnen von movax, 6 September 2005, 15:15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

movax

Hi!

Aus gegebenem Anlass mal ein kleiner Aufzählingsthread:

Über welchen Provider kommt Ihr zum Forum?

Ich geh mit arcor an den Start

movax

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Graf Zahl

Denda

Neo

6 September 2005, 20:25:21 #4 Letzte Bearbeitung: 6 September 2005, 20:30:25 von Neo
hatte movax vorhin beauftragt zu fragen, aus folgendem Grund:

seit heute vormittag können nur noch einige auf den GF Server zugreifen.

Grund: Es scheint ein DNS Server von T-online ausgefallen zu sein, d.h. es liegt leider nicht am GF, da irgendwas zu reparieren, da es bei dem Rest alles funktioniert.
UK hat auch berichtet, das er auch viele andere Seiten nicht erreichen kann.

Ich selbst bin auch über T-online drin, benutz das Tool JAP (Java Anonymity & Privacy), welches mich über deutsche Uniserver routet und ich so eine neue IP / Port bekomme, dann geht auch das GF wieder, leider sehr langsam natürliich :-(

Neo

quaker

6 September 2005, 22:17:26 #5 Letzte Bearbeitung: 6 September 2005, 22:28:02 von quaker
Hab 1&1

edit: Ging mir wie andreas82

andreas82

Ach so, und ich dachte das wäre das Übliche... :icon_wink:

Bis vor ca. einer halben Stunde konnte ich auch nicht auf das Forum zugreifen. Habe einen T-Online-Zugang.

ChuckNorris

Joker

T-Online nach wie vor. Forum war bei mir auch kurze Zeit nicht aufrufbar...

Neo

es sollte jetzt bei allen wieder gehen....

The Spectre

VR-Web, weil den bezahlt mir mein Arbeitgeber. :D

EvilErnie

1&1 hatte heute Probleme, aber auch auf ner anderen Seite hatte ich Probs, keine Ahnung ob das an deren Server hängt oder wie auch immer...??!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Neo

Sven [EMC] hat mich vorhin noch angerufen.

Bei T-Online ist ein DNS Server Richtung NL abgeraucht, daher konnte man über anderer Provider die Seite erreichen.

Tja, das war wohl äußere Gewalt...

Stielike

Arcor...klappt auch

Auf der Arbeit gings heute nachmittag nicht..denke die haben da T-Online...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Habe T-Offline und ging heute nachmittag nicht. Ich glaube ja fast, dass die Holländer nach dem 2:2 die Grenzen für deutsche Internetsurfer dicht gemacht haben.  :icon_wink:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Necromancer

satan

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Shub

Versatel DSL Flat.

Bei mir ging es gestern abend nicht.

Grüße

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Piercedeye

Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020