OFDb

drogenhändler film in der art wie BLOW

Begonnen von whitesport, 24 August 2005, 23:12:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

whitesport

tach leute,

hab letztens nochmal "blow" gesehen und da ist mir aufgefallen, dass sich in meinen erinnerungen wohl zwei filme miteinander vermischt haben. ich such einen streifen, der thematisch in die gleiche richtung geht, dass pendant zu pablo escobar aber paolo souza oder so ähnlich heisst.

wäre klasse, wenn mir jemand einen tipp geben könnte

danke vielmals

Shub

Du meinst nicht zufällig einen gewissen Alejandro Sosa? Das wäre eine Figur aus Scarface.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

whitesport

in dem fall müsste ich mir vielleicht gedanken über meinen bier-konsum machen  :algo: aber ist nahezu unwahrscheinlich, schau gleich nochmal rein in scarface...

besten dank fürs erste

p.s.: wenn wir schonmal beim thema escobar sind: es gab da mal so etwas halbdokumentarisches über ihn, dass auch ziemlich ausführlich auf seine letzten tage eingeht. man sieht ihn da u.a. mit einem taxi quer durch kolumbien gurken, weil überall killer auf ihn lauern, die ihn dann letztendlich auch erschiessen... weiss vielleicht jemand den namen ?

grüsse

chris

Elric

Vielleicht Traffic oder The Salton Sea ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

whitesport

muss in traffic nochmal reinschauen aber glaube nicht. besten dank trotzdem. ich denke mal, ich kanns vergessen wenn es hier keiner weiss und nur darauf hoffen, dem teil durch zufall mal wieder zu begegnen.

BigUwe

hmm die doku kann
drogenkönig pablo escobar

pablo escobar the king of coke / cocain
heissen.

whitesport

yupp, die doku ist schonmal richtig.

thanks uwe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020