OFDb

Starlight (neues Label von O. Krekel)

Begonnen von Dexter, 15 September 2005, 16:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Der Krekel lässt's krachen

Lasst uns töten, Companeros (2 DVDs)

Format:
Widescreen (2.35:1 - anamorph)

Tonformat:
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch

Verpackung:
DigiPack

Besonderheiten:
Das Set enthält 3 verschiedene Filmfassungen. :exclaim:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23845

Hügel der blutigen Stiefel (3 DVDs)

Format:
Widescreen (2.35:1 - anamorph)

Tonformat:
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch

Verpackung:
DigiPack

Besonderheiten:
Das Set enthält 4 verschiedene Filmfassungen. :exclaim:

Fassung 1: TV-Fassung in 1:2.35 Deutsch und Englisch.
Fassung 2: Integrale Fassung (längste Fassung) in 1:2.35 Deutsch und Englisch.
Fassung 3: Comedy-Fassung in 1: 2.00 Deutsch
Fassung 4: Super-8-Fassung

Bonus
Slideshows
Filmographien
Hintergrundinfos
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23841

UND

ZitatStarlight wird am 30. September den Film "Daniel, der Zauberer" mit DSDS-Star Daniel Kübelböck auf DVD veröffentlichen. Neben der Standard-Edition wird es auch noch eine auf 3.000 Exemplare limitierte Auflage geben, die die DVD im Digipack enthalten wird und zusätzlich eine Postkarte beinhaltet. Die DVD ist dabei jedoch identisch zur normalen Ausgabe.
:LOL:

Bildformat(e): Widescreen (1.78:1)

Tonformat(e):
Dolby Digital 5.1 in Deutsch

Untertitel: Keine Untertitel

Extras:
- Trailer
- Making Of
- Music-Clips
- Slideshow
- Artworks
- Filmographien
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=890

Dazu kommt noch Walhalla, MADE OF STEEL (Charlie Sheen) und Die neunschwänzige Katze

Mal schauen was Herr Krekel da abliefert.
Bei einer guten Quali greif ich wohl zu, zumindest bei Walhalla, Die neunschwänzige Katze, Lasst uns töten, Companeros und Hügel der blutigen Stiefel  :icon_mrgreen:

Graveworm

Geil, geil, geil!!! Endlich kommt Daniel der schwule Zauberer.  :icon_mrgreen:
Ne im Ernst, auf die übrigen Filme bin ich schon gespannt. Wenn die Qualität und der Preis stimmen werde ich die Streifen holen.
Immerhin hat Krekel ja auch schon mit Marketing einige vernünftige Scheiben auf den Markt gebracht.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

kruchtenkaiser

also, bei Walhalla werde ich wohl blind zugreifen. auf den warte ich schon seit Ewigkeiten...

"Companeros" & "Hügel der blutigen Stiefel" sind sehr verlockend... (vor allen Dingen die verschiedenen Fassungen...) da bin ich mal gespannt

und zu "Daniel": gibts eigentlich noch Kübelböck-Fans auf dieser Welt???  :00000109: Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass der so gut läuft, dass sich der Herr Krekel dadurch seinen Schnäuzer vergolden lassen kann...

mali

Noch ein paar weitere Ankündigungen und Pläne gab es übrigens hier aus erster Hand:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=143701

Hackfresse

MADE OF STEEL werde ich mir dann holen, sollte die Quali in Ordnung sein und das richtige Bildformat da sein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Du glaubst gar nicht, wie viele Deppen da noch rumlaufen und auf die Veröffentlichung warten. Udn wie viele Trashfans dasselbe machen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

VIRUS

Zitat von: Graveworm am 15 September 2005, 16:33:24
Geil, geil, geil!!! Endlich kommt Daniel der schwule Zauberer.  :icon_mrgreen:

oh yessss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Riddick

Ich hoffe,dass das Lbel in Zukunft noch weitere "schöne" B-Movies wie "Made of Steel" veröffentlicht.Eine Neuauflage von "Stone Cold" wäre z.B. mal angebracht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Punisher

Zitat von: Riddick am 15 September 2005, 19:15:43
Ich hoffe,dass das Lbel in Zukunft noch weitere "schöne" B-Movies wie "Made of Steel" veröffentlicht.Eine Neuauflage von "Stone Cold" wäre z.B. mal angebracht.

... oder "Silent Trigger" endlich mal in ner vernpnftigen Version!!!

Riddick

Zitat von: Punisher am 23 September 2005, 16:09:58
... oder "Silent Trigger" endlich mal in ner vernpnftigen Version!!!

Stimmt,den hatte ich ganz vergessen.Ich denke,die Uncut-Fassung dürfte bei der SPIO/JK keine Probleme kriegen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Lucker

Ich habe eine Vision, ich sehe einen Ladenhüter...

und das hier ist er wohl (?):

Zitat von: Dexter am 15 September 2005, 16:21:26

...was für eine abartige Schaise, ich lach mich schlapp...
Ey Oli, mußteste den im Bundle mit releasen, oder hat dich jemand mit ner Knarre bedroht?   :icon_mrgreen:  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
wuuuuuahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahaaaaaa....
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

StS

Vielleicht hofft er auf ne Marktnische ... schließlich hat man sich mit der "Special Edition" scheinbar Mühe gegeben!
Ansonsten natürlich ebenfalls:  :LOL:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Man Behind The Sun

mal sehen wie viele er vom daniel loswird... 2... oder vielleicht 3...?
In heaven everything is fine.

EMC GROUP

Zitat von: Man Behind The Sun am 24 September 2005, 14:53:35
mal sehen wie viele er vom daniel loswird... 2... oder vielleicht 3...?

Wenn Oliver Glück hat, wird das vielleicht das erfolgreichste Release der genannten Filme. Das ist - wenn ich mit meinen Gedanken jetzt nicht falsch liege - typische Kaufhausware, die zwischen VÖs von AVU/United Video, Best Entertainment & Co steht. Wenn der Preis stimmig ist, werden wohl mehr zuschlagen als man denkt. Junge weibliche Teenies mit Geld gibt es ja genug und die Fanbase von Daniel darf man wohl nicht unterschätzen. Singen kann er nicht und als Entertainer ist er nach meinen Geschmack nichts wert, aber es gibt ja genug die das anders sehen.

Was ich allgemein mal wieder witzig finde, ist der "neue" Labelname Starlight. Nur weil man die Rechte eines alten Namens erwirbt, hat man noch lange keine Stammkundschaft an Land gezogen. Ich finde das irgendwie alles andere als kreativ ...

Dexter

Daniel der Zauberer liegt im moment auf Platz 32 bei Amazon  :icon_wink:

Riddick

Zitat von: Dexter am 25 September 2005, 18:13:43

Armes Deutschland!

Shub

25 September 2005, 20:58:02 #16 Letzte Bearbeitung: 26 September 2005, 01:05:57 von Shub-Niggurath
Zitat von: Dexter am 25 September 2005, 18:13:43
Im Moment ist die DVD sogar schon auf Platz 23 geklettert. :doof:

Zitat von: Riddick am 25 September 2005, 18:50:31
Armes Deutschland!
Zwar wird die Situation dadurch nicht besser, aber vielleicht haben auch einige Österreicher oder Schweizer Anteil an dieser erschreckenden Platzierung.  :LOL:
Oliver Krekel hat mit dieser Veröffentlichung scheinbar den richtigen Riecher bewiesen, obwohl er eindeutig gegen den guten Geschmack verstößt. 

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Lucker

Zitat von: Shub-Niggurath am 25 September 2005, 20:58:02
Im Moment ist die DVD sogar schon auf Platz 23 geklettert. :doof:

Zwar wird die Situation dadurch nicht besser, aber vielleicht haben auch einige Österreicher oder Schweizer Anteil an dieser erschreckenden Platzierung.  :LOL:
Oliver Krekel hat mit dieser Veröffentlichung scheinbar den richtigen Riecher bewiesen, obwohl er eindeutig gegen den guten Geschmack verstößt. 

======>
BAD TASTE OLI

:dodo: :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_twisted: :dodo:

Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

VIRUS

ist doch super. für unter 5 euro kauf ich mir den zauberer auch. ich wittere da einen film mit party-potential  :algo: :LOL:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Shub

Zitat von: VIRUS am 26 September 2005, 16:01:22
ist doch super. für unter 5 euro kauf ich mir den zauberer auch. ich wittere da einen film mit party-potential :algo: :LOL:
Ansehen will ich mir das Trash-Debakel eigentlich auch mal, aber ein Kauf kommt für mich absolut nicht in Frage. Allerdings dürfte das Ausleihen in der Videothek auch zu einer äußerst peinlichen Angelegenheit werden.  :LOL:

Grüße

Shub-Niggurath

Hackfresse

Wie tief kann man denn sinken...?
Von sowas bekommt man bleibende Schäden... :icon_evil:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: Hackfresse am 26 September 2005, 19:01:25
Wie tief kann man denn sinken...?
Von sowas bekommt man bleibende Schäden... :icon_evil:
Als Filmliebhaber sollte man nicht davor zurückschrecken sich den wohl schlechtsten Streifen der gesamten Filmgeschichte anzutun, auch wenn ernste Folgeschäden nicht ausgeschlossen werden könnten.  :LOL:

Grüße

Shub-Niggurath

uk501

Der schwule Zauberer wird nur gekauft wenn das als Bonus auch Ollis "Ich geb Gas ich will Spass" Video druf ist
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Eric

JAAAAAAA  DANIEEEEEEEEEL!!!!! is gekOOOOOOOOOOOOft!!!!!

Uaaahahahah!!
Macht sich bestimmt gut zwischen BOCKY und der 16er Fassung von BRAINDEAD!! uahahahahah

nene, ich brauch den Film!!!! "Dicht" kommt der bestimmt gut rüber!! uahahahahahahah

DEKADENT GEHT DIE WELT ZU GRUNDE!!! Und ICH sitze in der ersten Reihe!!!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

VIRUS

Zitat von: uk501 am 28 September 2005, 13:20:19
Der schwule Zauberer wird nur gekauft wenn das als Bonus auch Ollis "Ich geb Gas ich will Spass" Video druf ist

bitte WAS????

Nerf

Zitat von: VIRUS am 28 September 2005, 17:14:28
bitte WAS????

Das ist ein Insider... Es gab mal ein grottenschlechtes Musikvideo zum NDW-Hit, in dem O.K. mitwirkte. Wer es kennt, hasst es...

Im übrigen möchte ich allen meine Verachtung aussprechen, die anfangs getönt haben, den Kübelböck-Film zu ignorieren und ihn sich jetzt doch unter dem Deckmäntelchen des "Partyfilms" (muhaha) kaufen werden :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

VIRUS

Zitat von: Nerf am 28 September 2005, 17:39:23
Das ist ein Insider... Es gab mal ein grottenschlechtes Musikvideo zum NDW-Hit, in dem O.K. mitwirkte. Wer es kennt, hasst es...

Im übrigen möchte ich allen meine Verachtung aussprechen, die anfangs getönt haben, den Kübelböck-Film zu ignorieren und ihn sich jetzt doch unter dem Deckmäntelchen des "Partyfilms" (muhaha) kaufen werden :icon_mrgreen:

ich fand die idee schon immer spitze :D
hm dieses video klingt interessant  :algo: :algo: :LOL:

Captain Oi

Wer es kennt, hasst es...

... oder liebt es!  :icon_cool: :icon_cool: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :dodo: :dodo:

MAR-KUS feat. O.K.  ruuuuuuuuuuuuuuuuullt :dodo: :dodo:

Ich geb Gas, ich will spaaaaaaaaaaaaaaaaaß.

brrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuahahahahahahahahahahahaah
wuuuuuuuuuuuahahahahahahahahaahh

Captain Oi, bekennender Fan dieses Alltime-Hits :icon_lol:

Roughale

Ich bin enttäuscht, denn die Daniel DVD hat nicht das, was man wirklich braucht, einen Audiokommentar der Supergurke schlechthin, bitte Olli, mach da was...

Wer über nimmt freiwillig die Verantwortung dafür, dass ich gleich heftgst "Mein Maserati fährt 210 - schwupps die Pullezei hat's nich geseh'n - ich will Spasss..." singe? OK, immer noch besser als "Starlight Express"  :king: :dodo: :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lucker

Allerdings.
Verachte ich auch. Ich verachte alles was mit D. K. in Zusammenhang steht!
Ekelhaft.
:eek:  :anime:  :eek:
Greetings Lucker

Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020