OFDb

PC Daten gelöscht --> Wiederherstellung!

Begonnen von Cyrus, 1 Oktober 2005, 18:04:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyrus

Hi,

ich hatte noch ein Programm von Sierra in meinem Games-Ordner installiert.
Als ich dieses gelöscht habe, gingen plötzlich extrem viele Pop-ups auf und es hat mir einfach den kompletten Ordner (ca. 10 GB) bis auf ein paar einzelne Ordnerstrukturen und MB gelöscht.

Ansich nicht ganz so schlimm, da keine wichtigen Daten betroffen waren.
Es ärgert mich aber dennoch sehr, da ich an einigen Spielen lange Zeit gesessen bin und die kompletten Savegames natürlich alle weg sind.

Wie kann ich diese Daten wieder hestellen?

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Private_Paula

Wahrscheinlich gar nicht, kannst versuchen mit Tuneup Utilities die daten zurückzu holen, aber ist meistens nicht von Erfolg gekrönt.
Halt dumm gelaufen.

Kingpin

Wenn du noch nicht oder kaum neue Daten auf die Platte geschrieben hast, sollten undeleter wie bspw. auch Restorer 2000 Pro usw. helfen können.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich kann noch PC Inspector File Recovery und O&O Unerase empfehlen. Von zweiterem gab es mal vor längerem eine kostenlose Version bei "Stern TV".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Cyrus

Hi,

danke für die Tipps, allerdings ist mein Notebook jetzt komplett abgeschmiert und geht nichtmal mehr an, verdammt...

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

EvilErnie

O & O Unerase kenne ich auch, aber sobald wieder was neues auf PC kommt, kann es sein das die alten Daten nur noch stückhaft sind, nicht mehr komplett!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uk501

Zitat von: Cyrus am  5 Oktober 2005, 10:48:07
Hi,

danke für die Tipps, allerdings ist mein Notebook jetzt komplett abgeschmiert und geht nichtmal mehr an, verdammt...

Cu
Cy

hey
kauf ich 3€  :)

hoffentlich bringt mir das jetzt kein unglück :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020