OFDb

Basketball-EM

Begonnen von quaker, 24 September 2005, 19:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Wer hat sie verfolgt? Wer schaut heute Abend das Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien? Ich schaue es auf jeden Fall und wenn dann so eine Leistung wie gegen die Slowenen abgerufen wird, haben wir auf jeden Fall gute Chancen in das Finale einzuziehen.

DukeNukem69

24 September 2005, 19:36:43 #1 Letzte Bearbeitung: 24 September 2005, 19:42:32 von DukeNukem69
Habe bisher jedes Spiel der Deutschen gesehen:

Mal abgesehen von der unglücklichen Niederlage gegen Italien,
war die Leistung in den letzten Spielen gegen Russland, Türkei und vorallem gegen Slowenien super... :respekt:

Und das im Moment nicht nur Nowitzki die Punkte macht, läßt doch auf den Titel hoffen... :king:

Das die Spanier schlagbar sind, hat ja Israel schon in der Vorrunde gezeigt... :icon_rolleyes:

Mal sehen wie der Buschmann heute wieder abgeht, sein Kommentar ist mehr als genial :dodo:

Also einschalten heute abend 20.45 Uhr DSF :icon_razz:

safk

Zitat von: DukeNukem69 am 24 September 2005, 19:36:43

Mal sehen wie der Buschmann heute wieder abgeht, sein Kommentar ist mehr als genial :dodo:

Also einschalten heute abend 20.45 Uhr DSF :icon_razz:

dem kann ich mich nur anschliessen - der buschmann beim basketball is einfach der hammer, da wird eigentlich jedes spiel zum fest

mal schaun ob es heute wieder eine kleine überraschung gibt -eine medallie wäre schon ne feine sache, die wm-quali ham wa ja schon im sack
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

DukeNukem69

Deutschland im Finale  :dodo:

74:73 was ein geiles Spiel, mir zittern jetzt noch die Hände...

Nowitzki einfach nur Weltklasse :king:

blade2603

mmhhhh wo wird der deutsche basketball enden wenn unser dirk net mehr spielen kann.... dann wirds wohl wie im tennis bergab gehen....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 24 September 2005, 23:52:04
Deutschland im Finale  :dodo:

74:73 was ein geiles Spiel, mir zittern jetzt noch die Hände...

Nowitzki einfach nur Weltklasse :king:
Unterschreib. Wirklich ein geiles Spiel, die letzten Minuten waren nicht gut für mich. Bin bestimmt um eine paar Jahre gealtert und die Pumpe ging auch wie sonst was... :icon_lol:
Und morgen wird der Titel geholt! :icon_mrgreen:

anti

Jau, die Griechen hauen wir weg  :icon_lol:

@ blade
Die Befürchtung habe ich auch  :bawling:

quaker

Dran denken: In ca. einer Stunde gehts los... :icon_cool: :dodo:

Lionelinho

Werds mir auch ansehen. Befürchte aber, die Griechen könnten eine Nummer zu groß sein. Daumen drücken! :respekt:

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

DukeNukem69

Schade, die Griechen waren zu stark :icon_evil:

allerdings war der Einzug ins Finale ja schon eine kleine Sensation :eek:


quaker

Wirklich schade, ausgerechnet im Finale haben sie ihre schwächste Leistung abgerufen. Aber die Griechen haben natürlich auch klasse gespielt, keine Frage. Es war schon eine Sensation, das die Deutschen ins Finale gekommen sind und darauf können sie stolz sein. Silber hat doch auch was.
Freuen tu ich mich natürlich noch für den Dirk der Topscorer der EM war, MVP wurde und ins All-Star Team gewählt wurde. :respekt:

Shub

Alle Achtung, erst werden die Hellenen Fußball-Europameister, dann gewinnen sie den Eurovision Song Contest  :LOL: und jetzt holen sie sich auch noch die europäische Basketball-Krone.
In Griechenland ist bestimmt die Hölle los...  ;)

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020