OFDb

Suche einen Film aus meiner Kindheit...

Begonnen von SirRiPPer, 25 September 2005, 16:04:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirRiPPer

25 September 2005, 16:04:03 Letzte Bearbeitung: 25 September 2005, 16:08:45 von SirRiPPer
Moin Moin!
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem film aus meiner kindheit...ich würde so gerne den titel wissen...

ich beschreibe jetzt mal was ich noch aus diesem film weiß:

Jahr: zwischen 1970 - 1983
Genre: Abenteuer, Krimi
Spielfilm
ich glaube es war sogar ein zwei-teiler

Story: es geht glaub ich darum dass es in irgendeiner höhle, kann aber auch eine alte burgruine sein oder sowas, ein schatz (kann mich noch daran erinnern, dass ein kreuz mit rubinen ein teil des schatzes war und alle darauf am meisten abgefahren sind) versteckt ist und den wollen irgendwelche typen haben....und eine gruppe von jugendlichen gerät in gefahr usw...

ich kann mich daran erinnern dass der film sehr spannend war....leider hab ich den film seit meiner kindheit nicht mehr gesehen und würde doch gerne mal wieder in erinnerungen schwelgen....

is etz bestimmt net so einfach weil gerade die story doch in fast jedem film zu finden ist, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!! wäre klasse...

gruß Tobi

edit: ach ja....kann sein dass ich mir das jetzt auch einbilde aber irgendwie bringe ich auch vogelspinnen mit diesem film in verbindung...könnte sein dass da auch welche bestandteil des films waren...

anti

SirRiPPer

lol...*g*

ne...der film geht auch in die richtung krimi... :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020