OFDb

Filmbörse Neu Isenburg - 25.09.2005

Begonnen von Patrick Bateman, 21 September 2005, 20:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Ja am So. ist es mal wieder Zeit für die Börse.

Wie immer ab 11 Uhr offen, und wer kommt alles hin? Ich werd da sein.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Hasenbein

Lohnt sich zur Zeit für mich nicht, war aber schon 2 mal dort. Vor kurzem war ich mal auf der Veitshöchheimer Börse, da ich ja in Würzburg studier. Auf dem Plakat stand: bis 17Uhr, um dreiviertel 3 waren wir da und die Joffel bauen schon ab. Ich hätte wahrscheinlich noch verschiedenes mitgenommen aber wer kein Geld verdienen will....
Bei Isenburg kommen für mich halt immer gleich noch ca. 20€ (WE-Ticket, Eintritt, Burger King) dazu, daher fahr ich nur wenn es sich wirklich lohnt.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

deBene

Ich komme auf jeden Fall. Werde auch schon weit vor 11 Uhr da sein, um erst mal möglichst in Ruhe rumgehen zu können.  :king:

Fahrtkosten minimiere ich indem ich einfach mit vollem Auto hinfahre ;)

MfG
deBene

JasonXtreme

Zitat von: Hasenbein am 21 September 2005, 21:08:42
Lohnt sich zur Zeit für mich nicht, war aber schon 2 mal dort. Vor kurzem war ich mal auf der Veitshöchheimer Börse, da ich ja in Würzburg studier. Auf dem Plakat stand: bis 17Uhr, um dreiviertel 3 waren wir da und die Joffel bauen schon ab. Ich hätte wahrscheinlich noch verschiedenes mitgenommen aber wer kein Geld verdienen will....
Bei Isenburg kommen für mich halt immer gleich noch ca. 20€ (WE-Ticket, Eintritt, Burger King) dazu, daher fahr ich nur wenn es sich wirklich lohnt.

Ich finde die haben in Veitshöchheim saupreise! Und eine Auswahl zum scheiße schreien :D aber ich war auch schon öfter da ;)

NI bin ich wieder dabei - is doch Ehrensache :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

VIRUS

ich diesmal nicht, war ja in erfurt vor 2 wochen.
danach mal wieder.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Patrick Bateman

So wieder da von der Börse.

Das Angebot an DVDs, wenn man das noch ein Angebot nennen darf wird auch immer kleiner, dafür werden die Preise teilweise höher, so gleicht sich im Leben eben alles wieder aus.

Aber das ein oder andere Schnäppchen habe ich schon gemacht und 155,50 € ink. Einlass da gelassen. Nächste ist am 11.12.05.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Lionelinho

Fand das Angebot auch schwach, die Preise ebenfalls recht hoch. Früher konnte man noch mehr Schnäppchen machen. Einige Titel, die ich mitnehmen wollte, hab ich nichtmal gefunden. Dafür scheinen die Börsen mit den X-Rated Hartboxen geradezu überschwemmt zu werden :icon_rolleyes:

JasonXtreme

Genau meine Meinung - dafür war angenehm wenig los finde ich ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

VIRUS

Zitat von: Lionelinho am 25 September 2005, 21:52:36
Fand das Angebot auch schwach, die Preise ebenfalls recht hoch. Früher konnte man noch mehr Schnäppchen machen. Einige Titel, die ich mitnehmen wollte, hab ich nichtmal gefunden. Dafür scheinen die Börsen mit den X-Rated Hartboxen geradezu überschwemmt zu werden :icon_rolleyes:

und ich dachte, nur ich würde so denken  :icon_cool:

leider findet man immer mehr grabbeltische mit lp und so kram und zig mal den gleichen film in zig verschiedenen hartboxen. vielleicht wird das angebot ja wieder besser, wenn das hartboxphänomen aufhört.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Inspektor Yuen

War ebenfalls dort und war von der Börse an sich enttäuscht. Die aussergewöhnlichen Dinger waren extrem überteuert und alles andere bekam man zu 80% im Drogen Müller billiger.

Wenn ich nicht jedesmal draussen an der Schlange mit meinen Jungs ne Gaudi machen und danach zum Pizza Hut gehen würde und die Fehlkäufe meiner Leute auslachen würde, würde sich das gar nicht mehr rentieren.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Floppy

Also die letzten male wo ich da war, war ich eigentlich immer recht zufrieden mit meiner Ausbeute. Manche Sachen sind zwar schon etwas überteuert aber das kommt eben auf den jeweiligen Stand drauf an. Besonders bei Import-DVDs wie Hard Target oder Chucky 2 sind die Preise etwas übertrieben. Aber ansonsten ist die Börse in Neu-Isenburg für mich immer eine gute Wahl. Nächstes mal werde ich wohl im Dezember wieder da sein. Werde mich wahrscheinlich dann mit neuen B-Actionreleases und TV-Serien Boxen (A-Team, Sledge Hammer usw.) eindecken  :D
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Grimnok

ich war net in neu isenburg sondern in frankfurt am 18.9 auf meiner ersten Filmbörse und muss sagen, ich war auch enttäuscht. Ich dachte dran, mir ein paar nette Filme zu zulegen, den einzigen den ich gefundne hab und bezahlen wollte war dann Violent Cop. Sonst wars echt zu voll, und 75% der Sachen da waren Splatter Filme und Erotik von Playboy bis echt eklig. Und da letzteres dort alles verteilt rumlag, kams net selten vor, dass man von verschwitzen, recht übergewichtigen und nicht grade duftenden Menschengruppen einfach mal umgerannt wurde. Ganz zu schweig davon, dass ich Dinge gesehen habe, die ich gar nicht sehen wollte.

Bei den Filmen an denen ich interesse hab bzw hatte, wars so, dass zb von Kitano nur Violent Cop günstig zu bekommen war, naja die DVDs sind ja auch net so pralle.
Aber wenn man dann noch einen von ihm gefunden hat, war das Battle Royal zu min 25€ oder Dolls uz 30€.

Auf Nachfrage hies es, dass es nicht so viel Interesse an dem Bereich geben würde -  nun gut, blöd gelaufen.

Und andere Interessante Film ala "die 7 Samurai" waren mindestens auf Amazonlevel was den Preis anging, und das is mir idR zu teuer.

Weiss nicht, ob ich nochmal eine Börse besuchen werde, aber wenn dann dauerts bis dann
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

deBene

Ich hab' mal wieder meine gesamtes Geburtstagsgeld in NI gelassen....

Meine Ausbeute:

• Asoka (mit Shah Rukh Khan)
  • Sonatine (mit Pappschuber)
  • Untold Story Box (ich war auf die Stäbchen scharf^_^)
  • den neuen Police Story
  • LOST Season 1 RC1
  • Desperate Housewifes Season 1 RC1
  • Kung Fu Hustle Korea LE Gift Box Set

@Floppy

Ich werd' die nächten Male auch wieder da sein...kann man ja vielleicht zusammen hin....

@Grimnok

War das die Börse in der Jahrhunderthalle? War damals (vor ca. 3 Jahren) auch meine erste Börse. Ich war auch etwas enttäuscht, vor allem weil der Film-Bereich recht klein im Vergleich zu den Schallplatten/CDs war. Seitdem war ich nur noch in NI und war eigentlich auch immer zufrieden....Dolls gabs z.B. schon für 10 Euro

MfG
deBene

MickeyKnox

Ich war zwar nciht in FFM, aber die Frage ob es in der Jahrhunderthalle war kann ich mit Ja beantworten. Die Börse fand ich eigentlich immer recht gut, hab meistens bekommen was ich wollte und die Preise fand ich ok, vor allem war die Anfahrt per Auto kürzer als wenn ich nach NI fahre.

Wobei es im Moment nur wenig gibt für das es sich lohnt auf ne Börse zu fahren dementsprechend war meine letzte im November 2004.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020