OFDb

Das musikalische Come-Back des Jahres!!!

Begonnen von Littlejoe, 3 September 2005, 11:59:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Littlejoe

:dodo:
Das ist für mich das Comeback des Jahres:
Nach 12-jähriger Pause bringt KATE BUSH endlich wieder ein neues Album ´raus!!! 

Das Doppelalbum "Aerial" wird am 07.11. erscheinen und die Vorab-Single "King of the Mountain" am 24.10.

Bush war eine Ikone der 80er Jahre und lieferte mit ihren Hits "Wuthering Heights" und v.a. "Running Up That Hill" 2 absolute Kulthits der Musikgeschichte bei!

Nach ihrem letzten Album "The Red Shoes" 1993 wurde es lange ruhig um sie.
Aber jetzt ist sie wieder da!

Bush gilt als Ausnahme-Künstlerin und hat Sängerinnen wie Tori Amos und Björk als "geistige Mutter" inspiriert!

GhostShit

3 September 2005, 15:32:07 #1 Letzte Bearbeitung: 3 September 2005, 15:40:10 von GhostShit
Yeah!!! Kate Bush!!!! ENDLICH!!!!
:icon_confused: :andy: :icon_rolleyes: :icon_smile:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Moonshade

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH MEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTT!

Scheiße, das Jahr ist gerettet!
Ich wollte heute eh feiern gehen, jetzt gehts richtig ab...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

sat-freak

kate bush comeback?  :algo: ok, dann setz ich noch einen drauf wo wir dabei sind  :icon_lol:
c.c.catch comeback - 16.9. CD/DVD (alte videos) catch the hits vö  :icon_razz:

muha

Anime-BlackWolf

Zitat von: sat-freak am  4 September 2005, 10:24:45
c.c.catch comeback - 16.9. CD/DVD (alte videos) catch the hits vö :icon_razz:

Thanks. Jetzt habe ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. Schööön.

Moonshade

Ihr wolltet doch nicht ernsthaft La "Bush" mit diesem dauergewellten Möchtegern-Ledermäuschen vergleichen, oder?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hackfresse

Zitat von: Moonshade am  4 September 2005, 18:56:44
Ihr wolltet doch nicht ernsthaft La "Bush" mit diesem dauergewellten Möchtegern-Ledermäuschen vergleichen, oder?

Die war doch cool.

Btw...Plant Sam Fox auch ein musikalisches Comeback?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Littlejoe

... habe mich auch schon gewundert... ;-)
Zwischen der Qualität der beiden liegen Welten.

Anime-BlackWolf

Nö. Mein Papa hört die nunmal gerne, damit ist das Thema für mich durch. Gut, dass es hier im Thread angesprochen wurde, wäre an mir vorbeigelaufen. Die Qualitäten der beiden vergleiche ich nicht, zuwenig gehört jeweils.

Ne Samantha Fox DVD würde ich glatt kaufen. Passt gut neben meine Greatest Hits von ihr (kann man GEIL in "Dead or Alive Beach Volleyball" als Soundtrack verwenden) und die Videos waren auch ok. Muahhhhh.....

Hackfresse

Ist die denn mal im Schulmädchen- oder Sailormoon-Outfit aufgetreten?  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: Hackfresse am  4 September 2005, 23:19:23
Ist die denn mal im Schulmädchen- oder Sailormoon-Outfit aufgetreten? :icon_mrgreen:

Nicht dass ich wüsste. Aber das wäre ein Grund MEHR die Videos zu kaufen. :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am  4 September 2005, 23:19:23
Ist die denn mal im Schulmädchen- oder Sailormoon-Outfit aufgetreten?  :icon_mrgreen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

sat-freak

Zitat von: Anime-BlackWolf am  4 September 2005, 22:45:46
Ne Samantha Fox DVD würde ich glatt kaufen. ...und die Videos waren auch ok. Muahhhhh.....

das stimmt aber wirklich. die videos waren ok, besonders im video "nothing's gonna stop me now" hatte sie keine schaam mit ihren brüsten anzugeben [habe das video von VH-1 auf dvd-r] *grins*
video zu "touch me" ist zwar harmlos (angezogen) aber geil gemacht.

sat-freak

Zitat von: sat-freak am  4 September 2005, 10:24:45
kate bush comeback? :algo: ok, dann setz ich noch einen drauf wo wir dabei sind :icon_lol:
c.c.catch comeback - 16.9. CD/DVD (alte videos) catch the hits vö :icon_razz:

muha

so, ich war mutig und hab mich mal gewagt und die CD-DVD-Kombie gekauft! (nein ich war nicht high)
schon krass was die aus "Backseat of your cadillac" aus dem Jahr 1988 gemacht haben. Nämlich eine Techno Version (aber gelungene!) .  Manches wurde so der jetzigen zeit abgemischt/geremixed/angepasst, dass man's kaum wiedererkennt.  andere tracks haben sie in den alten Originalversionen gelassen.
aber jetzt zur DVD: die meisten Videos sind ..naja...einfach, aber das Video mit dem schwarzen Panther zu "Heaven and Hell", nicht schlecht für damals.
ich behalte die Kombie selber...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020