OFDb

Interview mit Matthias Hues :-)

Begonnen von Blade Runner, 6 Oktober 2005, 22:16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionelinho

Muss mich anschließen, das Hues-Interview ist extrem unterhaltsam. Vor allem der Spruch mit dem Typen, den er gelegt hat :king:

Daniels war wirklich etwas kurz angebunden, aber was solls.

Blade Runner

3 November 2005, 06:37:47 #31 Letzte Bearbeitung: 3 November 2005, 06:41:17 von Blade Runner
Isaac Florentine und Sam Firstenberg haben btw zugesagt. Kleines Problem ist nur, dass beide etwas tippfaul sind und ich mein Interview aus ein bis zwei alten Interviews (Wenn da Fragen sind, die ich ohnehin stellen würde, bräuchten sie sie nicht zweimal beantworten. Gut, kann ich irgendwo verstehen)  von ihnen zusammensetzen  + ergänzend dazu eigene Fragen stellen soll. Mal gucken, wie ich das mache. Mehr nachher....

Speziell Firstenberg hat mir so viel geschickt (u.a. seine Biographie, Bildmaterial), dass  ich bald ein Buch über ihn schreiben könnte *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

Sehr geil - vor allem Florentine find ich cool :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

Hat mir auch sehr gut gefallen das Interview mit Hues, netter Kerl, sehr ausführliche Antworten und gute spezifische Fragestellung von Blade Runner.
Machst du die Interviews eigentlich nur für dich, die Ofdb und die User, oder hast du auch Ambitionen dich bei Fanmags als Schreiber zu bewerben, das Zeug hättest du allemal dazu.
Das Interview mit Daniels muss ich mir nachher auch nochmal geben, Schade das er nicht ausführlicher geantwortet hat, ist wohl momentan etwas gefrustet der Mann nach den Drehproblemen mit Seagal und Lundgren.
Seh ihn sonst eigentlich sehr gerne, kam immer sehr symphatisch rüber in seinen Filmen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Jersey Bellini

Danke für die Super-Interviews!!!  :respekt:

Hues war sowieso klasse und Daniels auch bei weitem nicht so dürftig, wie vorgewarnt wurde!

Florentine und Firstenberg klingen ebenfalls sehr interessant!

Für die, die es nicht abwarten können, gibt es übrigens hier ein Interview mit Firstenberg:

http://www.cinema-nocturna.com/ma_samfastenburginter.htm

Ganz interessant für CANNON-Fans ist dieses Interview mit einem ehemaligen Angestellten des Studios:

http://www.badmovieplanet.com/unknownmovies/reviews/cannon.html

notrickz

So, hab das Interview mit Matthias Hues auch gerade durch! Echt klasse und super sympathisch ist der Mann! Die Antworten waren sehr ausführlich! Am besten fand ich seine Antwort zu den Unterschieden zwischen HK und USA Produktionen, genauso hab ich mir das auch gedacht.......

Blade Runner

Ja, danke. Also die Interviews können auch nur so gut sein, wie der Interviewte antwortet.

@Elric: Also ursprünglich hatte ich hier und da mal Mailkontakt mit ein paar Darstellern. Daraus ist dann die Idee von Interviews erwachsen. Die Tage sollte da auch die neue Rubrik in der OFDb hochgehen, wo dann auch die drei vorhandenen Interviews enthalten sein werden... Ist also tatsächlich nur für OFDbler und Fans (mich eingeschlossen). Jedenfalls bisher...

Mmm. Fanmag... Jo danke, sowas wäre schon geil, aber welches Magazin würde sich denn in Deutschland für B-Movie-Stars interessieren? *gg* Wüsste jetzt keins...

@Jersey: Jo, das ist eins der Interviews, das Firstenberg mir auch geschickt hat. Mal gucken, wie ich das mache... Möchte mein Interview ungern "nur" recyceln, aber in den Interviews sind die interessantesten Fragen drin und außerdem hat er mir einiges an Textmaterial geschickt, dass ich auch durchackern muss. Da gehen mir fast die Fragen aus *gg* Mal gucken, wie ich das mache. Werde nachher noch 2 Threads zu Florentine und Firstenberg starten...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Lunita

Das Hues-Interview ist wirklich super! Er kommt immer wieder total nett rüber.

Allerdings bin ich jetzt fast blind. Die weisse und rote Schrift auf dem schwarzen Hintergrund find ich echt anstrengend! *blinzel*

Blade Runner

Zitat von: Lunita am  4 November 2005, 23:01:41
Das Hues-Interview ist wirklich super! Er kommt immer wieder total nett rüber.

Allerdings bin ich jetzt fast blind. Die weisse und rote Schrift auf dem schwarzen Hintergrund find ich echt anstrengend! *blinzel*
War ja auch nur als vorübergehender "Pre-Release" gedacht und ist inzwischen in der OFDb online...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020