OFDb

Wie heisst der Film??

Begonnen von chris.k, 5 Oktober 2005, 23:32:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Hallo, ich suche dringend einen Filmtitel, der Film kam schon mindestens zweimal im Privat-TV (Kabel 1 oder Vox), es handelt sich darum, dass alle Menschen, die am Abend zuvor Blitze am Himmel beobachtet hatten, blind werden und es tauchen auch fleischfressende Pflanzen auf, für die die blinden Menschen leichte Beute sind. Ein Mann (der eine Augenoperation hatte) und ein Mädchen, die noch sehen können, machen sich auf den Weg um sich zu retten. Er müsste aus den 60er-Jahren stammen (ist in Farbe, nicht s/w), ich glaube, es ist ein englischer oder spanischer Film. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus!


Captain Oi

Hi,

herzlich willkommen im Gemeinschaftsforum!

Du suchst mit Sicherheit den Klassiker Blumen des Schreckens.

Bitte bei der nächsten Filmsuche direkt ins Filmsuche-Forum posten, quaker hat bereits den Link angegeben. :icon_wink:


Gruß,
Captain Oi :dodo:

chris.k

Ok, danke, jetzt weiss ich Bescheid, gleich in zweierlei Hinsicht ;-)) Werde mir gleich die DVD holen.

incorp

Haha, "Blumen des Schreckens" ??? Scheint ja eine Perle zu sein, welche sich vor mir lange Zeit im Dunkeln verbarg... das werde ich aber auch dirket mal nach der DVD schauen! Klingt doch arg verlockend :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020