OFDb

David Copperfield - Trick?

Begonnen von mcduke, 6 Oktober 2005, 22:36:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mcduke

Habe neulich nochmal eine (die Show in Verbindung mit dem Feuer-Tornado-Trick) Show von ihm im Fernsehen gesehen und frage mich seitdem wie zum Teufel dieser eine Trick funktioniert.

Copperfield verschwindet hinter nem Tuch und kommt dann wieder hervor. Sein Oberkörper schwebt allerdings neben seinen Beinen rum und er muss die sogar noch festhalten das die nicht weglaufen!

Wäre ja alles schön und gut. Dann kommt ein Clip wo er das ganze auf offener Straße macht. Der kommt hinter nem Auto her und sein gottloser Oberkörper schwebt neben seinen verfluchten Beinen rum. Die Leute kreischen total rum und kleine Kinder rennen vor Angst schreiend weg. Hat vielleicht irgendwer ne URL parat wo das ganze erklärt wird oder vielleicht weiss das ja einer selber.

Ich persönlich bin der Meinung der Kerl steht mit dem Teufel im Bunde und kann den ganzen Kram wirklcih!  :icon_twisted:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

bapho

ich hab leider keinen link für dich aber meistens hilft google...

nichtsdestotrotz finde ich david blaine um einiges faszinierender als david copperfield.

mfg - bapho
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Not Surfing Charlie

@McDuke
Diesen Trick habe ich auch gesehen... keine Ahnung, wie der funktioniert. Muss allerdings auch zugeben, dass dies einer der Tricks ist, bei dem man als Zuschauer schon ein bisschen an die Grenzen stösst...

Grimnok

das festhalten ist der trick, und verbiegen...habs nur von vorne gesehen, und kann sein das der sich verbiegt..aber genau wird man das nei wissen^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Private_Paula

Hab die Show auch gesehen, war von dem Trick auch sehr beeindruckt, genau so wie von dem Trick wo er auf offener Straße die Couch mit den Leuten in den Himmel schießt. Der Typ ist einfach genial. Aber wenn man weiß wie die Tricks funktionieren, dann macht das alles doch nur halb soviel Spass.

rennschnecke47

Will ich auch garnicht erst wissen wie er das alle macht. Ich find den Typ einfach genial was seine Tricks angeht. Wiess einer vielleicht wieviel Tricks der eigentlich schon offiziel geleistet hat?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020