OFDb

Suche Film "Ninja Boy mit Metalldrache"

Begonnen von Eternal-Blue, 22 Oktober 2005, 02:47:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eternal-Blue

Meine den hab ich noch auf Beta geguckt, also dürfte er ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Von der Story weiß ich nicht mehr viel (eigentlich gar nix^^), aber es geht im großen und ganzen um ein außerwähltes Kid mit Superkräften das am Schluß des Films gegen einen Metalldrachen kämpft (so eine Art Panzerfahrzeug mit Drachenkopf das Feuer verschießt)

Kennt jemand den zufällig? :)

dayraver

Hallo,

von dem hab ich schon gehört, müsste Robosaurus sein! http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9812
Hab den selber zwar nie gesehen, aber als Kind mal in der "Limit" davon gelesen. Ist sicher netter Trash!  :dodo:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Eternal-Blue

Danke, aber der Film ist es nicht. Er ist zu viel zu neu (92 war definitiv keine Beta Zeit mehr) , "meiner" war kein Sci-Fi und das Vieh ist bei Robosaurus ist wohl der Gute (war bei mir nicht und es sieht auch noch anders aus^^).

Was mir noch eingefallen ist: Ich meine irgend eine Bande benutzt den Stahldrachen um Chinesen zu erpressen, Schutzgeld oder der Laden fackelt ab. Ich galube das kommt am Anfang vor wie ein Laden im China Viertel abgefackelt wird (kann mich aber auch irren). Was ich 100% noch weiß, das der Held (ich meine ein Kind/Jugendlicher), am Schluß den Flammenwerfer im Maul umbiegt und er sich selbst grillt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020