OFDb

Filmzitat! Aus welchem Film stammt dieses Zitat?

Begonnen von Nightflyer, 20 Oktober 2005, 17:59:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nightflyer

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand Sagen, aus welchem Film dieses Zitat ist?

A: Wisst ihr worauf ich scharf wär?
B: Es Spricht!
A: Ich steh auf Japse
B: .... die war mal in Japan
A: Nicht diese Art Japse. Ne richtige Japse wie sich das gehört: Mit seidenweicher Haut, Mandelaugen und langen glatten blonden haaren

Muß ne Komödie sein ziemlich unbekannter Film.
Schüler der Fermont High machen eine Klassenfahrt.

THX
Nightflyer

Hellbound Heart

Hast du es schon mal mit dem probiert? http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2709

Mit Klassenfahrt warst du ja schon ganz nah dran.  :icon_mrgreen:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

predator

Den hab ich mal gesehen, bin mir ziemlich sicher das ein "etwas" ründlicher, "leicht" zurückgebliebener Typ das in dem Film sagt (und später trifft er dann tatsächlich ne blonde Japanerin :icon_rolleyes: ).

psYchO dAd

Sollte der Film aus der ofdb sein, hab den auch schon n paar mal auf P7 gesehn, bin mir ziemlich sicher, dasses der Titel is.

Nightflyer

Nee, leider ist es nicht der Film! Habe aber inzwischen die Lösung gefunden. Leider nicht auf OFDB!

Es ist: Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt

Trotzdem Danke für eure Hilfe

kruchtenkaiser

Zitat von: Nightflyer am 21 Oktober 2005, 11:15:52
Nee, leider ist es nicht der Film! Habe aber inzwischen die Lösung gefunden. Leider nicht auf OFDB!

Es ist: Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt

Trotzdem Danke für eure Hilfe

äääähm... das ist doch der Film, den Hellbound Heart gepostet hat...  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020