OFDb

Resident Evil Merchandise Artikel

Begonnen von Watcher, 23 Oktober 2005, 20:32:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Weis jemand wo ich Capcom Resident Evil Merchandise Artikel herbekomme?!?!

Deadite

24 Oktober 2005, 01:05:58 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2005, 01:08:46 von Deadite
Das kommt wohl darauf an, welche Merchandise-Artikel Du meinst. Die Action-Figuren bekommt man ja z. B. in Comicläden oder auf Filmbörsen (da wird es wohl auch anderes von Capcom lizensiertes Material geben) und sowas wie z. B. T-Shirts auf verschiedenen Internetseiten oder in Läden wie z. B. Hot Topic in den USA (siehe deren Website www.hottopic.com für Bilder). Da gab es zum Beispiel bei meinem Besuch im September T-Shirts mit einer grünen Heilpflanze und dem Schriftzug "For medical use only" (:D), einem schwarzen T-Shirt mit blutigem Zombie drauf, sowie auch ein blaues mit dem Racoon City Police Department Schriftzug, sowie eines in Schwarz mit dem Umbrella Logo.

Viele andere Merchandise-Artikel sind wohl aber normalerweise nicht so einfach zu bekommen. Ich wüsste beispielsweise nicht, wo man die S.T.A.R.S Pins jetzt noch kriegen könnte, die es damals als Werbegeschenk beim Release des 1. Spiels gab. Meine (hab mehrere) konnte ich mal für jeweils 50 Pfennig am Flohmarkt kaufen (das sind so kleine Metall-Pins mit dem Logo der S.T.A.R.S und einem kleinen 'Resident Evil' Schriftzug drunter). Geschenkt gab es zu der Zeit auch Fenster-Aufkleber mit einem blutigen Auge, die ebenfalls was hermachen.

Wie immer gilt aber auch hier: Schau mal bei Ebay rein (wobei ich glaube, dass Du es da wahrscheinlich schon versucht haben wirst).

mfg Deadite

Watcher

Ja habe ich ;)... Ich habe mal davon gehört das Capcom den Resident Evil Revolver als Softair rausbringen will/wollte! Und DEN such ich, wenn's ihn den gibt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020