OFDb

Such-Leiste öffnet sich willkürlich beim IE

Begonnen von jenzi, 10 Juni 2005, 20:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jenzi

Hi,
ich hab nen Problem beim Internet Explorer (Vers. 6.0). Die Suchleiste erscheint ohne Grund beim öffnen von manchen Seiten:

Kann man das irgendwie abschalten/patchen?

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Goro FL

Ich weiß nicht, aber lad dir vieleicht mal lieber ein Anti-Vir, Anti-Spy-Programm runter.
Schau mal auf http://www.chip.de/c1_navseite_13649224.html?tid1=27700&tid2=0
Da gibts hunderte.

jenzi

Alles aktuell, alles durchsuchen lassen: Fehlanzeige. Das liegt bestimmt an irgendeiner IE-Einstellung, aber ich weiß nicht welche  :cry:
Jackie Chan, Dragon Lord

dÜnni

Drückst du vielleicht ausversehen irgendeine Tastenkombination, oder benutzt du Maus-Gestures?

jenzi

Nein, ich drücke keine Tasten oder ähnliches, was Mouse Gestures sind, weiß ich leider nicht. Man muss sich das so vorstellen, wenn ich eine Seite laden lasse, wo das Problem besteht, springt plötzlich an der Seite diese Leiste auf. Bei diesen Seiten öffnet sich beim Druck der Tastenkombination "STRG + F" auch nicht das kleine Suchkontextmenü, sondern ebenfalls diese Suchframe. Aber es kommt bei diesen Seiten eben auch von ganz allein.

:drphibes: und  :-((  jenzi
Jackie Chan, Dragon Lord

elpadro

8 Januar 2006, 18:13:47 #5 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2006, 18:18:11 von elpadro
Hi,

habe das gleiche Problem. Aber eigentlich ausschließlich bei der OFDB. Keine Viren, Spywares o.ä. vorhanden.
Nervt tierisch, vor allem, da dieses Suchfenster gleich bei jedem neu geöffneten Fenster mit aufgeht.

Screenshot

Vielleicht weiß mittlerweile jemand Abhilfe?
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

jenzi

Das Problem hab ich auch noch weiterhin  :anime:
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020