OFDb

T-Onlie Flat User ab heute 20 euro billiger

Begonnen von uk501, 2 November 2005, 17:49:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BenZedrin

Astrein der Tip! Danke UK .....   :respekt:

Hab grad angerufen, ich bin eigentlich totaler Technik Laie. Was ich verstanden hab

1. Ich zahle jetzt 2 € mehr im Monat für den Telefonanschluß

2. Dafür zahle ich 20 € weniger für die DSL Flatrate

3. Ich kriege nu DSL 2000 anstatt DSL 1000 ....  :dodo:

Der wollte mir da auch noch irgendwie nen neuen Router oder n Modem aufschwatzen, aber so wie ich es verstanden habe brauch ich das gar nicht - es sei denn für Internettelefon und da kann ich locker drauf verzichten!

Die Zugangsdaten behalte ich auch, da bin ich ja mal gespannt wie n Flitzebogen .. quasi ...  :icon_cool:

satan

Zitat von: Punkrockschuppen am  3 November 2005, 22:33:25
@ el_spiritu + satan:

UK501 hat aber im ersten Post geschrieben, daß das Angebot nur für alle Benutzer von "Dsl-max" gilt (und ich hatte dsl-max bis zur Umstellung).
Keine Ahnung, welchen Tarif ihr seit wann habt. Vielleicht seid ihr noch an einen anderen Vertrag gebunden.
Ich selbst steige auf den tollen t-online Seiten auch nicht durch.

Ich hatte jedenfalls diesen max. Tarif für DSL2000 und bei mir hat die Umstellung problemlos online geklappt (zumindest virtuell.)
Wie die näxte Telefonrechnung aussieht, weiss ich auch noch nicht.)

Trotzdem bleibt zu sagen, das t-online einen Tarifdschungel produziert, der seinesgleichen sucht.

Und ich fühle mich echt verarscht, weil ich als Kunde von t-online nicht über diese Änderung informiert wurde, sondern diese Informationen erst aus einem Forum ziehen musste.
Es kann ja wohl nicht allzuschwer sein, seine Kunden zumindest per email auf solche Neuerungen hinzuweisen.
Selbst ich als kleiner Krauter kriege es gebacken, meine Kunden über wichtige Neuerungen zu informieren.