OFDb

tv-tip: der elefantenmensch

Begonnen von Hagbard Celine, 25 Mai 2004, 22:50:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hagbard Celine

ja!! arte-dauergucker werden es bestimmt schon bemerkt haben: diesen donnerstag kommt david lynch's "der elefantenmensch" auf arte!
nachdem ich ihn auch letztens wieder verpasst hab', da ich über kabel leider kein hessen ranbekomme  :anime: , werd' ich ihn mir nun endlich zum ersten 'mal anschauen können. *freu* |-)

Mad Mags

Pflichtfilm!

"Der Elefantenmensch" geht schon ziemlich an die Nerven. Weicheier sollten sich deshalb unbedingt Taschentücher bereitlegen :wink:

Ganz nebenbei einer der Lynch-Filme, wo man die Handlung ohne weiteres versteht 8)

Venom138

Leider wieder nur in Vollbild  :cry:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DragonBay

Zitat von: Venom138Leider wieder nur in Vollbild  :cry:

Videotext und //www.arte.de geben 16:9 an... *hoff*

SirRiPPer

puh...harter tobak....um ehrlich zu sein ist das der bis jetzt schlimmste film gewesen, den ich je gesehen habe....hab den film noch nie gesehen....

wow...hammermäßig

war ja 16:9

DasToem

Ein absolutes Meisterwerk. Ich bin jetzt noch sprachlos.

Pflichtprogramm für jeden Filmfan.

Punkrockschuppen

Shit!

Dank des Pfingstgehirnzellenholocausts hab ich den Film versoffen  8O

Für alle Leidensgenossen: die Wiederholung läuft am 7.6. um 00:15 auf Arte.

Und näxten Donnerstag dann "Das Dorf der Verdammten". Scheint ne schöne Serie mit guten Klassikern zu werden.

Hagbard Celine

:exclaim: eilmeldung!
wer sich vor der dvd-veröffentlichung nochmal "der elefantenmensch" im tv anschauen will, dem sei gesagt, dass dieser heute nacht - also nachher (um 1:35 uhr) - auf dem wdr läuft!!

hellthing

meine DVDs: *klick*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020