OFDb

Hatchet (Hodder, Englund, Todd)

Begonnen von StS, 6 November 2005, 22:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Hatchet
Stay Out of the Swamp

DIRECTOR:
Adam Green
WRITER: Adam Green
STARRING: Kane Hodder, Robert Englund, Tony Todd
STUDIO: Ariescope Pictures

When a group of tourists on a New Orleans haunted swamp tour find themselves stranded in the wilderness, their evening of fun and spooks turns into a horrific nightmare.

Website:
http://www.hatchetmovie.com

der coole Teaser-Trailer:
http://www.hatchetmovie.com/media/20041213_teaser.mov

The Legend of Victor Crowley:

Once there was a boy named Victor Crowley. He was born hideously deformed, and sadly, folks weren't too kind to him. So he spent most of his life hidden in his Daddy's house out in the bayou.
VICTOR CROWLEY CABIN
One Halloween night, the local children came throwing firecrackers at the house to tease and scare him. And the old Crowley house caught fire.
When Victor's Daddy arrived home, the house was in flames. He went to the barn, grabbed himself a hatchet, and started chopping down the front door. But what he didn't know was that Victor was pressed up against the other side, trying to get out. He hit him square in the face with that hatchet... and poor Victor Crowley died.
The old man went into mourning and became a recluse after that. Never left the house. Never spoke to anyone. He finally passed away about ten years later.

And that's when the stories started...

Kritik:
http://www.bloody-disgusting.com/review.php?id=581
Zitat..."With some masterfully crafted death scenes and hilarious dialogue there will be much to talk about- how about a new kind of beheading that left the audience cheering and applauding?!"...



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

wow... 3 horror ikonen in einem schinken....

der teaser is net schlecht gemacht.. vor allem die kinderstimme sorgt für stimmung...
na mal schauen was rauskommt!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Hui, scheint auf den ersten Blick nicht übel zu sein.
Solange er nicht auf nen Teenie-Slasher gemacht ist, wie es auf dem dritten Bild scheint . . .
Denn nen x-ten "Halloween"-Möchtegern-Aufguß hab ich keinen Bock.
Aber wenn er ne schön kranke Atmosphäre wie "Texas Chainsaw Massacre 3" rüberbringt ( der ja auch im Sumpf spielt ), dann bin ich zufrieden.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graveworm

Klingt schön oldschool. Bin da schon richtig gespannt drauf.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

whitesport

die screens sehen aber übelst hochglanz-mässig aus, irgendwie so gar nicht oldschool...

StS

Allein die Tagline ist schon klasse...  :icon_mrgreen:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mr. pink

"It`s not a Remake. It`s not a Sequel. And it`s not based on a Japanese One"

Hab schon darauf gewartet, wann der erste Horrorfilm eine Tagline dieser Sorte bringt.

Jetzt muss es nur noch ein guter Film werden.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

whitesport

die tagline taugt allerdings weniger  :scar:

throatslit

Wann kommt der endlich mal auf dvd!?

Inspektor Yuen

Gute Frage, würd mich auch interessieren..  ;)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Im Imdb Forum wird ein US-Kinostart für März genannt, wenn das stimmt könnte es also noch eine Weile dauern.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

€vilAsh

Zitat von: blade2603 am  6 November 2005, 23:35:41
wow... 3 horror ikonen in einem schinken....

ist aber nicht das erstemal!
haben schon in Wishmaster mitgespielt!

Jonas

Zitat von: Crumb B am  7 November 2006, 18:21:36
Im Imdb Forum wird ein US-Kinostart für März genannt, wenn das stimmt könnte es also noch eine Weile dauern.

Grüße

Aber ursprünglich war der mal für Halloween 2005 angekündigt???

SethGecko

bekommt der tatsaechlich erst noch ne kinoauswertung?
er ist ja richtig schoen oldschool, aber nach der sichtung aufm FFF dachte ich auch erst an eine direct-to-dvd auswertung. ist ein netter party-kracher, aber viel neues wird nicht geboten. endlich mal wieder ein film, bei dem der donner eines gewitters genau seinen einsatz nach einem verhaengnisvollen satz eines der darsteller abwartet...was haben wir gelacht...

dont get me wrong: fand ihn sehr gut!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

brachialromanti

Victor Crowley...soso, also wird er schon namentlich mit Bösem assoziiert. Nur weil 3 Ikonen des Slasher-Genres in einem Film mitspielen, muss das nicht zwangsläufig darauf schließen lassen, dass er gut wird. Bei Wishmaster waren noch Leute, wie Atkins, Craven und Kurtzman beteiligt, DESHALB war der Film auch eine solche Bereicherung für's Genre. (finde ich zumindest) Ich schließe mal, der Film wird Härte bieten, aber wer wird den psychopatischen Redneck spielen? Von der Statur her wohl Hodder, Englund wird sicher einen kurzen Cameo-Auftritt haben und Todd ebenso. Da wart ich ab und genieße erstmal Feast oder The Rage, die hoffentlich auch bald erscheinen.

Greetz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Deer Hunter

Gibt es bezüglich Starttermine oder DVD Release Daten irgendwas neues, bzw. aktuelles?
Bin damals leider nicht auf dem FFF in den Film gegangen, da ich mir 100% sicher war, dass der noch "normal" ins Kino kommen wird. Aber der Inhalt hörte sich schon vielversprechend an. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

omahabitch

Die deutsche DVDwird wohl erst im Herbst 07 veröffentlicht

Quelle: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=168349

Chili Palmer


Bis dahin kann man sich ja nochmal "The Mangler" zu Gemüte führen. Auch von und mit drei Horror-Ikonen: King, Englund, Hooper!

Die Geschichte lehrt uns also, dass solche Gipfeltreffen immer was Tolles werden!  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

brachialromanti

Du hast dafür aber nicht wirklich ein gutes Beispiel gewählt... ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Madball

2-DVD Special Edition im limitierten Steelbook und Singel Edition
ab 09. Nov
Laufzeit 84 min.

Extras: Making Of, Interview, Featurettes (Guts an Gore, A Twisted Tale, The Legend, Meeting Victor Crowley), Bloopers / Outtakes, Trailer

Mehr Infos hab ich leider nicht.

brachialromanti

Schon wieder Steelbook??!! So langsam nerven mich die Dinger aber nun auch.  :anime:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StillerMux

Sie verlieren den besonderen Reiz, sind ja wohl aber trotzdem besser als Amarays, oder?

quaker

Zitat von: StillerMux am 18 August 2007, 12:36:41
Sie verlieren den besonderen Reiz, sind ja wohl aber trotzdem besser als Amarays, oder?
Hab mal ca. 800 Stück (so wie ich) oder +1000, dann haste ne andere Meinung. Ich werd die Single kaufen...

Fragt sich, wo das gute, alte Digipak geblieben ist... :icon_rolleyes:

StillerMux

Die gibts immer wieder noch (z.B Pan´s Labyrinth). Und zum Glück nicht so oft, sonst wärst Du sie ja genauso überdrüssig wie die Steelbooks.

Madball

Zitat von: StillerMux am 18 August 2007, 13:15:43
Die gibts immer wieder noch (z.B Pan´s Labyrinth). Und zum Glück nicht so oft, sonst wärst Du sie ja genauso überdrüssig wie die Steelbooks.

Das stimmt. So ein schickes Digi ist echt was feines, da geb ich auch gern mal eine Mark mehr aus. Aber die doofen Steel´s  :doof:, die Nerven einfach nur noch. Am Anfang hab ich mir auch noch Gedacht, was für eine schicke Verpackung (1tes Steel "The Descent") aber jetzt, neee.

Mille Magic

Zitat von: Hatebreed am 17 August 2007, 18:54:03
2-DVD Special Edition im limitierten Steelbook und Singel Edition
ab 09. Nov
Laufzeit 84 min.

Extras: Making Of, Interview, Featurettes (Guts an Gore, A Twisted Tale, The Legend, Meeting Victor Crowley), Bloopers / Outtakes, Trailer

Mehr Infos hab ich leider nicht.

Im Moment scheint es Probleme bezüglich einer FSK Freigabe zu geben.

Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=460

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Graveworm

Habe ich auch gelesen, aber da ja geplant ist das Teil auf jeden Fall uncut zu veröfentlichen, ist es nicht so wild.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

EvilEd84

Hab mal im Cinefacts nachgelesen und dass der nicht ohne Probs durch die FSK kommt war ja klar :icon_rolleyes:

Aber da der Jörg Bauer ja verspricht, dass es eine uncut geben wird (wo auch immer) bleibe ich gespannt, denn auf den Film bin ich mal richtig heiß seit dem FFF letztes Jahr!! Ach ja: ein Steel will ich auch nicht. Und ja: das Amaray würde ich mittlerweile bevorzugen, weil es billiger ist. Wenn beides gleich teuer wäre, wäre es mir egal, ein Bein würde ich mir mittlerweile nimmer ausreißen dafür!!

Mr. Hankey

Zitat von: quaker am 18 August 2007, 12:53:32
Hab mal ca. 800 Stück (so wie ich) oder +1000, dann haste ne andere Meinung. Ich werd die Single kaufen...
Hieß es früher mal nicht irgendwo, dass die Verpackung eh nur zweitrangig sein sollten? Wenn man sich jetzt schon von der Verpackung davon abhalten läßt, diese oder jene Edition zu kaufen, dann kann das aber auch nicht mehr ganz hinhauen, auch wenn es in dem Fall der umgekehrte Schluss ist. :icon_confused: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020