OFDb

Spider-Man: The animated series

Begonnen von outsiders, 30 März 2004, 23:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

outsiders

Gibt es News über einen erneuten Ausstrahlungstermin der Serie auf RTL 2?

Soweit ich weiss gibt es 5 Staffeln(ca.70 Folgen). Ich hab die Serie "früher" ab und zu immer so um 13.00 Uhr auf RTL 2 geguckt, aber plötzlich war es aus und jetzt laufen da so kleine Dinosaurier  :anime:

Ist möglicherweise auch etwas über eine DVD VÖ (egal jetzt ob ger. oder eng.) bekannt ?

blade41

Lief die nicht mal im Sonntagvormittagsprogramm von RTL????
Ich meine es gibt auch einzelne Episoden auf DVD. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Captain_Chaos.ONE

ja, lief frueher immer zwischen 12-13 Uhr auf RTL. Damals kam auch noch X-Men und so.
Zum Kinofilm kamen einige DVDs mit nen paar Doppelfolgen oder so. Muessten ja eigentlich in der ofdb stehn.

blade41

Jetzt fällts mir ein: Es GAB DVD's zum Start von Spider-Man und, wenn ich mich nicht irre, auch von DareDevil.

movax

Eigentlich wollte ich ja einen neuen Thread aufmachen, aber vorbildlich ressourcenschonend hol ich lieber diesen hier aus der Versenkung

Nachdem ich Spider-Man 3 im Kino gesehen habe, die alten Comics rausgekramt hab und Maximum Carnage auf dem SNES gezockt hab, hab
ich nun ziemliche Lust auf die alte Mitte-90er Zeichentrickserie rund um den freundlichen Netzschwinger von nebenan.

Leider gibt's die DVD "Spider-Man: Die Venom Saga" nirgends mehr zu kaufen, auch nicht bei amazon.de und auf eBay wird sie nur zu Preisen
jenseits der 20€ angeboten, was mir dann doch etwas zu viel ist für ein paar Folgen. Also dacht ich mir, ich schau mal ins europäische Ausland
denn dort gibt's die DVD tatsächlich ziemlich günstig zu haben. Aber bietet diese auch die deutsche Tonspur?

Meine Hoffnung ist ja, dass wir europaweit eine einheitliche DVD haben, aber wirklich bestätigen konnte mir das bislang niemand.

Doch vielleicht weiss hier ja jemand, ob die UK- oder die NL-DVDs inhaltsgleich zur deutschen Veröffentlichung sind. Würde mir sehr helfen

movax

Schlonz

Die Staffel mit der Venom-Storyline läuft zurzeit auf SciFi von Premiere...

proximo

Zitat von: Schlonz am  3 Mai 2007, 15:13:10
Die Staffel mit der Venom-Storyline läuft zurzeit auf SciFi von Premiere...

Ist das die 5.Staffel?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

movax

Zitat von: proximo am  3 Mai 2007, 16:46:32
Ist das die 5.Staffel?
Müsste eigentlich noch die erste sein:
http://www.zeichentrickserien.de/spider.htm
(Episoden 7-9) und vielleicht noch die zwei Folgen der 3. Staffel, falls
sie die Reihenfolge (wegen dem Kinofilm) ändern.

Aber hat denn hier niemand hilfreiche Informationen bzgl. den DVDs?

movax

Schlonz

3 Mai 2007, 18:30:50 #8 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 05:35:51 von Schlonz
Also so wie´s aussieht gibt es die kompleten Staffeln garnicht auf DVD sondern nur immer die einzelnen Folgen zu einer Storyline.

Wie z.B. mit dem Venom:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=23808&vid=111751

Diese DVD´s bekommt man noch bei amazon.de

EDIT: Allerdings sieht es so aus als wären alle Folgen auf DVD erschienen, nur halt nicht in chronologischer Reihenfolge...

movax

4 Mai 2007, 10:40:47 #9 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 10:58:39 von movax
Zitat von: Schlonz am  3 Mai 2007, 18:30:50
Diese DVD´s bekommt man noch bei amazon.de

Eben nicht. Deswegen fragte ich ja, ob die NL- oder UK-DVDs ebenfalls eine
deutsche Tonspur haben. Dort bekommt man die DVDs nämlich immer noch.

Zitat von: Schlonz am  3 Mai 2007, 18:30:50
EDIT: Allerdings sieht es so aus als wären alle Folgen auf DVD erschienen, nur halt nicht in chronologischer Reihenfolge...

Leider nein. Sofern die Angaben in der OFdB korrekt sind (wovon ich ausgehe),
sind nur die folgenden Episoden erschienen: 6-9, 29-44, 46, 49.

Wenn man das mit der Episodelliste vergleicht sieht man, dass da doch viele
Episoden fehlen, z.B. die gesamte 5. Staffel

movax

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020