OFDb

Fruity Loops kaufen, aber wo??

Begonnen von Snake Plissken, 5 November 2005, 19:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Hi,
einige hier kennen ja sicher das Musikprogramm Fruity Loops. Google hat mir nicht weitergeholfen, vielleicht weiß hier jemand, wo ich es kaufen kann? Gibts da irgendeinen Versand oder ein Geschäft?

Snake

Snake Plissken

Öhm, ja.
Ich hatte mal Fruity Loops 3, ist das abgebildete jetzt eine neuere Version?

Snake, wahrscheinlich dumm fragend

Df3nZ187

Ja es ist FL 5, wie auch unschwer auf der Packung zu erkennen. :P

www.fruityloops.com
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Snake Plissken

Ach, das orangene Ding soll ne 5 sein......, ok, besten Dank :icon_redface:

Snake

killerwombat

Ach Du Scheisse, ich dachte die ganze zeit hier geht's um die kleinen bunten Frühstückskringel...  :algo:

Punkrockschuppen

Zitat von: killerwombat am  6 November 2005, 21:35:09
Ach Du Scheisse, ich dachte die ganze zeit hier geht's um die kleinen bunten Frühstückskringel...  :algo:

Ich dachte auch es geht hier um Frühstücksflocken.  :LOL:

Man Behind The Sun

du meinst doch bestimmt die hier?

:LOL: :algo: :king:
In heaven everything is fine.

psychopaul

Angeregt durch diesen Thread  :king: wollt ich die heut wieder mal kaufen und siehe da: die gabs gar nicht (mehr)!!  :icon_eek:

Ich hoffe, das ist nur ein regionales Lieferproblem, ich will nach 5 Jahren endlich wieder mal Froot Loops essen... :bawling:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake Plissken

Nicht verwechseln: FruitY Loops = Programm, Froot Loops = Frühstücksflocken.

Snake :icon_biggrin:

psychopaul

Sorry.  :king:

Vielleicht kann mich ja trotzdem noch wer aufklären, ob es die Flocken mittlerweile nicht mehr gibt, dann bin ich auch schon wieder ruhig.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Df3nZ187

Also ich hab noch ne Packung aufm Schrank stehen.
Was aber nicht heißen soll das die nicht trotzdem schon seit Jahren abgeschafft wurden :P

Bin aber letztens auch durch 3 Supermärkte gestieflt bis ich ne Packung Chocos bekommen habe. Da heißt es am Ball bleiben. ;)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Punkrockschuppen

Gibts eigentlich noch "Coco Pops" ?
Fand ich neben den Kellogs "Smacks" so ziemlich am leckersten.

Sorry Snake, wenn ich hier deinen Thread zerreiße.  :icon_smile:

psYchO dAd

Die Coco Pops heißen dann mal Choco Pops, zumindest war das vor einiger Zeit noch so. Die Froot Loops mochte ich nie so, aber mit den "Coco Pops wird die Milch zum Kakao!" - Hammer damals...
Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach...

Shub

Zitat von: psychopaul am  8 November 2005, 19:12:53
Angeregt durch diesen Thread :king: wollt ich die heut wieder mal kaufen und siehe da: die gabs gar nicht (mehr)!! :icon_eek:

Ich hoffe, das ist nur ein regionales Lieferproblem, ich will nach 5 Jahren endlich wieder mal Froot Loops essen... :bawling:
Tut mir leid für Dich Paule, aber ich muss Deine Hoffnungen auf eine Schale Froot Loops leider zerstören.  ;)
In Österreich gibt es laut Kellogg´s keine Froot Loops mehr. 
:arrow: http://www.kellogg.de/produkte/pages/frootloops.html

Grüße

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Danke für diese schöne Hiobsbotschaft.  :icon_lol: :icon_wink:

Toll, muß ich wohl eine Petition starten, obwohl, hm, Erdnuß-schokolade wär mir dann noch wichtiger, die Rittersport XXL gibts hier nämlich auch nicht mehr... :bawling:
(auch kein "Negerbrot"  :doof: :algo:, aber das hätten sie wenigstens unter anderem Namen weiterführen können... :icon_mrgreen:)

Ich scheiß auf Österreich!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

Zitat von: psychopaul am  9 November 2005, 12:29:15
(auch kein "Negerbrot"  :doof: :algo:, aber das hätten sie wenigstens unter anderem Namen weiterführen können... :icon_mrgreen:)
Was um alles in der Welt ist denn bitteschön "Negerbrot" :question:  :00000109:

Grüße

Shub-Niggurath

Moonshade

Bei uns waren das mit Schaum gefüllte, viereckige, flache Waffeln mit Schokoladenüberzug. Gabs in der Grundschule, heute noch manchmal auf Rummelplätzen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

Zitat von: Moonshade am  9 November 2005, 15:32:02
Bei uns waren das mit Schaum gefüllte, viereckige, flache Waffeln mit Schokoladenüberzug. Gabs in der Grundschule, heute noch manchmal auf Rummelplätzen.

Na, das hört sich eh net so besonders spektakulär an...  :icon_wink:

Bei uns war das einfach Schokolade mit Erdnüssen, ich liebe diesen Geschmack.  :king:
Aber es gibt eben im Moment keine passende Schoki dazu, Frechheit.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Moonshade

Wobei Schoki mit Peanuts natürlich auf kreativem Sektor natürlich auch der Reißer ist....*lol*

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: Moonshade am  9 November 2005, 15:45:20
Wobei Schoki mit Peanuts natürlich auf kreativem Sektor natürlich auch der Reißer ist....*lol*

RUHE!  :icon_twisted:
Chili z.B. war mir wieder zu kreativ... :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Moonshade

psychopaul

Klingt auch spannend, die Sorte haben sie nicht mal hier im Angebot und das will was heissen:  :icon_mrgreen:
http://www.zotter.at/schoko_galerie.html
Filmblog
Letzte Bewertungen

Moonshade

Also Schwarzbier-Wildreis-Schoki zieht einem ja echt die Schuhe aus...

....Sellerie-Trüffel-Portwein...echt herb...

ich favorisiere Mandel mit Grappa-Rosinen...und das Zeug mit Zwetschgenbrand. Das zischt...

psychopaul

Stutenmilch mit Hafer  :LOL:
Wo is der Kotz-Smiley?

Wollte dort eh schonmal bestellen, aber bei gewissen Sorten bekommt man echt Angst...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Moonshade

...oder fragt sich, was das alles bedeuten soll....Apfelessig....?????

Shub

Zitat von: Moonshade am  9 November 2005, 15:32:02
So was in die Richtung habe ich mir fast schon gedacht. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, obwohl ich gebürtiger Westberliner bin und als Kind äußerst gerne Schokolade gegessen habe.   :icon_lol:

Grüße

Shub-Niggurath

Totte83

Zitat von: psychopaul am  9 November 2005, 15:54:44
Klingt auch spannend, die Sorte haben sie nicht mal hier im Angebot und das will was heissen: :icon_mrgreen:
http://www.zotter.at/schoko_galerie.html

argh,hat davon schonmal jemand was probiert? ich mein,bei "Banane-Muskatnuss" rollen sich mir ja schon  beim lesen die Zehennägel zusammen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020