OFDb

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Begonnen von StS, 10 November 2005, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Wie viele episoden hatte eigentlich die 1te Staffel? Kommt mir recht kurz vor...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Roughale am 14 März 2008, 11:27:10
Wie viele episoden hatte eigentlich die 1te Staffel? Kommt mir recht kurz vor...

9
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pinhead_X

Wann läuft die hierzulande bzw hat FOX schon etwas über eine mögliche DVD Auswertung bekannt gegeben??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Krabbelfisch

Die DVDs werden zu 99%, wie immer, so gut wie zeitgleich mit der Ausstrahlung von Season 2 erscheinen. Das sag ich jetzt mal so vorraus^^

Wann die bei uns kommt, keine Ahnung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Durango

Es gibt noch keinerlei Termine für Deutschland. Im TV wird die Serie aber zuerst bei Premiere laufen. Für's Free-TV hat sich Pro7 die Rechte gesichert. Da beide Sender die Serie noch in diesem Jahr ausstrahlen wollen, könnte ich mir vorstellen, dass Premiere im 2. Quartal und Pro7 im 4. Quartal mit der Ausstrahlung loslegt.

sfmpegs

Zitat von: Hanselel am  5 Februar 2008, 09:35:46
Ich hab es jetzt auch endlich geschafft mich hinzusetzen und den Piloten anzugucken. Ich find den genial, die Serie ist absolut nach meinem Geschmack.
Leute regen sich hier auf die Terminatoren wären zu menschlich? Das kann man nur vom Glau Modell sagen. Sie sagt aber auch selbst, das sie ein neues Modell ist, also kann man sie auch nicht mit den alten aus den Filmen vergleichen.

Ich hab mich eigentlich nicht darüber aufgeregt, sondern nur bemerkt.
Spoiler:

Später in der Serie beweist nicht nur Cameron menschliche Züge, ein anderer schafft es sogar den Ehemann zu spielen oO


Ich finde die Serie genial, ich hätte nicht gedacht, daß mich nochmal eine TV-Serie so in ihren Bann zieht.
Roboter, die Mensch werden wollen gabs schon oft in der Filmgeschichte. Ich bin mal gespannt was daraus gemacht wird. Muß nichts schlechtes sein, siehe Armitage z.B.

Arnie als Terminator ist Kult, keine Frage. Aber wer will hier behaupten das hat etwas mit seinen herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten zu zun?  :icon_razz:
Da hat Summer Glau eindeutig die Nase vorn.

Mr. Krabbelfisch

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/television/news/e3i417fb14f37cbfdbec82cb04eac95a227

ZitatTHR: Among Fox's freshman shows, "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" and "Back To You" are expected to come back next fall. Any others viewers shouldn't count out?
Reilly: They're really the lead candidates at this point. We've already started staffing on 'Sarah Connor.' Although it was an unusual season, it will end up finishing by far and away the strongest new drama of the season. Other shows have not gotten the traction. Just because competition is softer doesn't mean audience has to watch a show.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch



DVD Releasedate: 19. August 2008

Extras include:

    * "Creating the Chronicles" featurette - an all-encompassing look at the production process involved with every aspect of bringing Terminator: The Sarah Connor Chronicles to television.
    * Commentaries - includes executive producers Josh Freidman & John Wirth, cast members Summer Glau & Thomas Dekker, and more.
    * Terminated Scenes (i.e. deleted scenes)
    * Gag Reel
    * Cast Audition Tapes - includes Lena Headey, Thomas Dekker, and Richard T. Jones
    * Storyboard Animatic - featuring the storyboard sequence of the school session where Cromartie attacks and John narrowly escapes
    * Summer Glau Dance Rehearsal
    * Extended Director's Cut of Episode The Demon Hand

Quelle: DVDtimes.co.uk

Ich hoffe die ändern das Cover noch, will Glau da drauf haben.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

notrickz

ZitatIch hoffe die ändern das Cover noch, will Glau da drauf haben.




Hab den Thread bisher ausser Acht gelassen, aber irgendwie scheint die Serie ja doch ganz interessant zu sein. Auf Premiere läuft sie noch nicht und wurde auch noch nicht groß Angeküngigt, wer weiss, ob die dieses Jahr dann überhaupt noch im Free TV gezeigt wird. Aber bevor ich mir die nun auf gut Glück bestelle würde ich doch ganz gern mal reinschnuppern.....

Mr. Krabbelfisch

US Ratings sind im Keller. Wenn es nicht bergauf geht ist wohl nach den georderten 13 Episoden der 2 Season Schluß. War ja abzusehen bei dem Sender...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene

Zitat von: Hanselel am 28 September 2008, 00:00:57
US Ratings sind im Keller. Wenn es nicht bergauf geht ist wohl nach den georderten 13 Episoden der 2 Season Schluß. War ja abzusehen bei dem Sender...

Dabei finde ich die 2te Staffel bislang wirklich sehr gut. Wäre sehr schade drum, wenn die Deppen das absetzen, Sarah Connor erscheint mir auch nicht mehr ganz so "pouty" wie noch am Anfang.

MfG
deBene

sfmpegs

Ich fand die erste Staffel noch besser als die zweite.
Die Maschinen treffen ja nicht mal mehr aus nächster nähe einen Schuss...

DarKson

Also bis kann ich mich noch nicht festlegen welche Staffel mir mehr zusagt. Die erste Folge der 2ten Staffel war imo einfach nen Kracher. Wie Thomas Dekker breits sagte, "die erste Staffel endete mit einem Knall und die zweite beginnt mit einem Knall".
Soweit ich es mitbekommen habe, wurde doch die Episodenzahl von 13 auf 22 erhöht. Zumindest konnte ich das auf mehreren Blogs und im Fox Forum nachlesen. Leider hab ich noch nicht offizielles dazu gefunden. Weiss darüber jemand was? Immerhin kostet der Season Pass im iTunes Store 39,99$ und bei 1,99$ pro Folge könnte das hinkommen.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Ab 20.10. startet die 1. Staffel auf Premiere 4... :respekt:

Pinhead_X

Cool dann wird es dann irgentwann auch mal eien deutsche DVD Box geben. Bin höchst gespannt da drauf.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Da ich mir die zweite Staffel erst auf Blu-Ray ansehen werde - hier mal (als treuer "Garbage"-Fan) eine Frage an die, welche jetzt schon schauen: Wie schlägt sich Shirley denn so als Schauspielerin?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

sfmpegs

Sie macht sich gut als Schauspielerin, ich mag nur ihre Rolle nicht...




Morgen bin ich auf ner Veranstaltung von http://www.cyberdyne.de - zum Glück heisse ich nicht John ^^

Mr. Hankey

So, erste Folge heute auf Premiere geschaut und bin doch ziemlich positiv überrascht. Es kam doch erstaunlich viel Terminator-Atmosphäre in diesen ersten 45 Minuten auf. Auch wenn man das ganze natürlich nie mit den Filmen vergleichen sollte, für eine TV-Serie macht das Ganze schon mal eine recht gute Figur. Wenn das Niveau bleibt dürfte es die nächsten 8 Wochen ordentliche Unterhaltung geben! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

Ich fand die erste Folge bereits besser als den kompletten dritten Teil. Was mir nicht so gefällt ist der manchmal hektische Schnitt, dadurch kamen mir einige Szenen etwas unfreiwillig komisch rüber.

Ansonsten aber absolut überraschend. Und diese Summer Glau ist doch mal absolut zum :algoschaf:

sfmpegs

Was lief da jetzt eigentlich auf Premiere als Folge 1? Der Pilotfilm???

Mr. Krabbelfisch

Was denn sonst? Der Pilot ist immer Folge 1.

Firefly ausgenommen, da war es die letzte Doppelfolge LOL
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

sfmpegs

Ach stimmt ja, der Pilot ging auch nur eine Episodenlänge. Ich dachte, das war ne Doppelfolge...

CapN

Hat mich nicht überzeugt. Der Pilotfilm war nicht grottenschlecht (kurzweilige Handlung, nette Effekte), aber ich kann mich mit Terminator als Serie einfach nicht anfreunden. Ich finde, die Reihe ist einfach nicht geschaffen um als Serie fortgesetzt zu werden. Schickt Skynet jetzt jede Woche einen Terminator? Ist doch Unsinn... Zudem schauen die neuen Darsteller ihren aus den Filmen bekannten Vorbildern nicht ähnlich und verhalten sich auch anders... da kommt einfach keine Stimmung auf - und das die Serie den IMO tollen dritten Teil negiert, gibt auch Abzüge in der Gesamtwertung...

Wie erwähnt, wirklich gestört hat mich eigentlich kaum etwas. Höchstens die plumpe Zeitreise am Ende, um das Produktionsdatum auszugleichen und der Charaktername von Summer Glau (Cameron, wie original... höhö).

...und ja, Summer Glau ist rattenscharf. :love:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

sfmpegs

Klar, jemand, dem T3 gefallen hat (dass es sowas gibt?  :00000109: ), der wird sich bestimmt nicht mit der Serie anfreunden können.
Man sollte schon eher ein Freund von Charakterentwicklungen sein und weniger von Actiongeballer.


P.S. Summer Glau ist zum  :algoschaf: :love:

CapN

Ja, mein Gott...  :icon_rolleyes: natürlich kommt T3 nicht an seine kultigen Vorgänger ran, aber die ständigen Verrisse sind totaler Schwachsinn... es ist ein netter Actionfilm, der ein wenig zuviel auf Humor setzt - ich fand's trotzdem gut.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hier gibt es kein Serientauschprogramm.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

ZitatKlar, jemand, dem T3 gefallen hat (dass es sowas gibt?   ), der wird sich bestimmt nicht mit der Serie anfreunden können.
Glaub mir, da gibt es weit mehr als du glaubst (mich eingeschlossen) und trotzdem können sie etwas mit der Serie anfangen, wenngleich die gestrige Folge schon ein wenig gegenüber des starken Piloten abgebaut hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass wieder bergauf geht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

AfterBusiness

Dann nochmal anders.... hab leider den Piloten verpasst... gibt es mittlerweile auch legale Möglichkeiten ihn noch zu sehen?.... maxdome oder so.... gibts ne Möglichkeit über diese Premiere Flex oder wie das heisst den Piloten noch einmal zu sehen?.... meinetwegen zahle ich auch. Würde die Serie gerne auch schauen, jedoch nicht ohne den Piloten vorher gesehen zu haben....  :icon_sad: :bawling:

JasonX990

Hi jungs,
Wollt mal fragen wie das mit der 2.Staffel aussieht weil ich finde das die 1. Staffel bissl blöd endet da ja nur 9 der bisher 13 Folgen ausgetrahlt wurden wegen dem Autorenstreik.
Habe die 1.Staffel wie gesagt gesehen und will unbedingt mehr davon sehen.^^
Gibt es den ein genauen Termin für die 2. Staffel so das man vllt was im internet findet?Würd mich riesig freuen wenn mir jmd weiter helfen könnte. :) :00000109: :00000109: :00000109: :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020