OFDb

Sean Paul - The Trinity

Begonnen von Garcia, 23 November 2005, 18:12:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garcia

yo, hab da ma ne frage:

1. hat jemand das album. wie findet ihr es?

2. gibt's das album eigentlich bloß mit der zensierten version von "we be burnin" ? also statt "...some got gold and oil and diamonds, all we got is mary j. legalize it, time to recognize it..." singt er in der censored version "...more than gold and oil and diamonds girls we need dem everyday. recognize it, pimpin as we riding..." ! also: gibt's zwei verschiedene versionen von "the trinity" ?

wäre nett, wenn das jemand wüsste... hab in nem anderen forum schon gefragt, aber da kamen nur kiddie-antworten...

Hana-Bi

24 November 2005, 08:04:17 #1 Letzte Bearbeitung: 24 November 2005, 08:23:07 von Hana-Bi
1: Ich hatte das Album und finde es längst nicht so gut wie Duty Rock. Es fehlt irgendwie so der richtige Knaller dadrauf. Es gibt auch natürlich richtig gute Songs allerdings zu wenig. Kein schlechtes Album aber das zweite Album war besser. Ich würde 8/10 geben. (Vor allem der ruhige Song Never Be The Same ist mal eine angenehme Abwechselung zu Sean Pauls normalen Songs). Ich würde erstmal reinhören.

2: Es sind beide Versionen von We Be Burnin drauf. Aber die Recognize It Version ist eigentlich nicht zensiert. Die Original Version ist ein Ganja Tune, Sean Paul hat das Lied damals nur in Jamaica rausgebracht und da stört es niemanden ob man über die Legalisierung von Marihuana singt. Doch die Ammis mögen sowas gar nicht. Sean Paul wollte nicht das sein song Zensiert wird und hat daher einen ganz neuen Refrain geschrieben. So bekommt der Song auch eine andere Bedeutung.

3: Es gibt soweit ich weiß nur diese Version von The Trinity. sogar ohne Parental Advisory.

Hoffe ich konnte helfen.

Garcia

jo danke, bin jetz wunschlos glücklich  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020