OFDb

Taxi Tv Movie DVD

Begonnen von dayraver, 15 Januar 2007, 20:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dayraver

Hat noch jemand das Problem, dass die Trailershow auf der neuen TV Movie DVD nur stockt? Bei mir hängt sich ständig der DVD Player auf. Ist das bei allen so oder sollte ich umtauschen? Kann ich das überhaupt?
Der Film scheint bis jetzt problemlos zu laufen.
Man muss aber auch sagen, dass mein Player nicht gerade der neueste ist.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Insolvenzverwalter

Ruckelt bei mir auch. Dachte ebenfalls das liegt am Player (29,95€)

dayraver

Also beim Film ist es auch, so etwa bei 1h12...so ein Mist! Hab momentan auch nicht die Möglichkeit, den Film auf nem anderen Player zu teste. Es fängt an zu stocken, dann kommt "Überspringen der fehlerhaften Stellen" und ZACK ist der Film vorbei...
:icon_sad:
Noch welche mit ähnlichen Erfahrungen?
@cookie...wo hängt's denn bei dir?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Fräulein millas Gespür für den Flush

So ein Phänomen gabs auch schon bei der Tomb Raider 2 DVD der TVMovie (und wieder muss ich mich outen, das ich sie besitze  :icon_redface:)

Bei einem stieg der Film, glaube ich, ganz aus. Bei mir sprang er an der gleichen Stelle zum nächsten Kapitel, ich konnte mich aber von hinten per Rewind wieder annähern.
Bei einem Dritten gab es gar keine Probleme.

Es scheint also, das die TVMovie DVD's sehr Player-abhängig sind.

Aaah, hier hab ich auch den Thread gefunden  : http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,71198.msg537654.html
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Insolvenzverwalter

Der Player dröhnt die erste halbe Stunde wie ein Dieselmotor, und ab und zu hab ich 'ne richtig schöne Dia-Show über das schöne Paris  :icon_mrgreen:
Springen tut die DVD nicht, aber wie gesagt, es ruckelt ohne Ende und das Teil liegt auch schon im Mülleimer - Ende der Geschichte für mich :exclaim:

McFly

ich denke mal das Selbe gilt dann auch für kommende DVDs. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Ausgabe mit Untouchables zu holen, nachdem ich eben die Werbung gesehen hatte.

Wer sie sich trotzdem holt, kann ja mal was dazu schreiben...

Madball

2 Februar 2007, 10:47:14 #6 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 10:51:06 von Hatebreed
Taxi lief bei mir auch ohne Probleme, die Trailer hab ich mir allerdings nicht angesehen.

OT: Ich hab die Untouchables, gab Filmtechnisch bei mir keine Probleme. Trailer oder Sonstiges hab ich hier auch noch nicht gesehen! (Die sind mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht!)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Die Untouchables-Scheibe hab ich mir auch geholt, aber kann noch nix dazu sagen.

Bei der Chocolat-Scheibe hatte ich aber auch schon wieder 'nen "Springer".
Überraschenderweise beim ersten mal an den Anfang des Kapitels, beim zweiten mal ans Ende. Mein Player hat eine Seele  ;)

Eigentlich wollte ich mir danach schon keine mehr holen, aber meine Hoffnung ist noch, das die auf einem (irgendwann zu kaufenden) neuen Player dann schön durchlaufen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020