OFDb

Download Manager gesucht

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 23 November 2005, 21:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bin auf der Suche nach einem KOSTENLOSEN Download Manager, der keinen Werbekrams oder sonstige nervige Sachen installiert. Außerdem sollte es ein eigenständiges Programm sein, dass nicht in meinem Browser rumfummelt. Und oben drauf wäre es absolut wichtig, dass man zu einer Datei mehrere Verbindungen aufbauen kann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hagbard Celine

23 November 2005, 21:33:59 #1 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 21:39:32 von Hagbard Celine
arbeite selber mit flashget (http://www.amazesoft.com).
weitere infos + download: http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/5/de001285-wc.html
einziger nachteil - und das wird dich bestimmt auch stören - es öffnet immermal ein pop-up-fenster :icon_confused:
sorry, aber was anderes fällt mir erstmal nicht ein...

EDIT:
ich hab allerdings auch eine ältere version (1.65). k.a., ob das jetzt immernoch so ist...

ElMariachi

Zitat von: Hagbard Celine am 23 November 2005, 21:33:59
es öffnet immermal ein pop-up-fenster :icon_confused:

?!?
Habe auch Flashget. Meins öffnet aber kein Pop Up Fenster...Seltsam :icon_confused:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

sick

Ich habe früher immer den "Download Accelerator Plus" benutzt. Hat immer wunderbar funktioniert.

Kannst es dir ja mal angucken:

http://www.speedbit.com/

mfG

sick

Hagbard Celine

Zitat von: ElMariachi am 23 November 2005, 23:41:30
?!?
Habe auch Flashget. Meins öffnet aber kein Pop Up Fenster...Seltsam :icon_confused:

cya!

El

welche version hast du denn?
also bei mir will's halt immer ein ie-werbe-pop-up öffnen (wird aber durch meine firewall unterdrückt - d.h., es wird nur ein 'leeres' fenster geöffnet...) :icon_confused:

ElMariachi

FlashGet 1.65(2004.8)...
das is meine Version  :icon_smile:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hagbard Celine

die verwende ich auch...
hm...  :icon_confused:
hast du irgendwas ausgestellt (bin mir ziemlich sicher, dass das problem bei mir von anfang an auftrat) oder verwendest du irgendwelche pop-up-blocker?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, da ihr n00bz ja keine Ahnung habt, habe ich mich jetzt mal ein wenig weiter umgeschaut und bin fündig geworden.

Fresh Download ... ohne Spyware und sonstigen Mist. Einfach Email an schicken und man bekommt nen Code. Hat zwar bei mir nicht geklappt (wollte meine Email Adresse nicht), aber bis jetzt läuft das wunderbar. Werde es die Tage nochmal mit der Email probieren ... mal sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Screenplay

Kann den Free Download Manager empfehlen:

http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

Werbe- und Spyware frei, außerdem muß man sich weder registrieren, noch das Programm irgendwie freischalten.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Screenplay am 24 November 2005, 23:10:05
Kann den Free Download Manager empfehlen:

http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

Werbe- und Spyware frei, außerdem muß man sich weder registrieren, noch das Programm irgendwie freischalten.

Screenplay

Und warum sagst du das erst jetzt ??? Nächstes Mal muss das früher kommen. ;)

Aber trotzdem danke.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MD-KrAuSeR

ich benutze den Firefox Browser. Der ist besser als der IE vom Microsoft und hat einen sehr guten eingebauten Downloadmanager (ähnlich Flashget). Zudem kann man Flashget mittels Flashg(o)t-plugin einbinden.

Blade Runner

Net Transport Vollwertige Shareware, bei der einmal nach einer gewissen Zeit ein Fenster aufgeht, was du wegklicken kannst. Imo perfekt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

ElMariachi

Zitat von: Hagbard Celine am 24 November 2005, 20:55:51
die verwende ich auch...
hm...  :icon_confused:
hast du irgendwas ausgestellt (bin mir ziemlich sicher, dass das problem bei mir von anfang an auftrat) oder verwendest du irgendwelche pop-up-blocker?

Ne hab da nix umgestellt.
Benutze den eh eher seltener in letzter Zeit. Hab Opera und da is ein recht guter Download Manager schon dabei.

cya!

El

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020