OFDb

Suche einen Film,von dem ich den Titel nicht weiss!!!!!!

Begonnen von Dplake, 7 November 2005, 12:45:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dplake

Ich habe den Film vor jahren mal gesehen!

Im film geht es um einen Jungen der die verschiedensten modellautos,flugzeuge,Helikopter usw.besitz!
Doch dann will ihm seine Mutter alles wegnehmen, dann versteckt er sich i einem Haus auf dem Dachboden mit all seinen
Modellen!Anschliessend brechen drei Männer in das Haus ein, die sich im Haus verstecken!

Der junge versucht nun die Einbrecher Mit seinen Modellspielsachen zu überwaltigen!


Ich währe froh, wenn mir jemand den Filmtitel dieses Filmes sagen könnte!!

MFG

ginyu

Kevin hatte auch viel Spielzeug ...
war nur spaß

keine ahnung

JasonXtreme

Also DEADLY GAMES ist meines Wissens der einzige Film der auf sowas zutrifft ausser den lustigen Kevin-Filmchen ;)

Allerdings versucht sie es ihm net wegzunehmen. Er will unbedingt den Weihnachtsmann sehen und der is dummerweise ein irrer Killer - fortan bekämpft er ihn mit seinem Spielzeug ;) Das müsste er eigentlich sein.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

brainbug1602

Ich kenne den Film auch. Lief vor ewigen Zeiten mal auf Premiere. Den Titel weiß ich allerdings auch nicht mehr.

Deadly Games isses sicher nicht, da es sich bei dem gesuchten Film um eine Art Kevin allein zu Haus Klon handelt. Also nix mit irrren Killern und dergleichen.


McClane

Ich hab vor Urzeiten mal "Playing Dangerous" gesehen, da war das Kind auch sehr begabt, aber ich kann mich nicht an viele Modelle erinnern. Weiß nur noch, dass ein Einbrecher am Computer elektrisiert wurde und ein anderer mit einer Wasserpistole voller Benzin plus Feuer Bekanntschaft machte.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020