OFDb

Zitat

Begonnen von muellke, 6 Dezember 2005, 18:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muellke

Tach!
Mir hängt schon seit Tagen ein Filmzitat im Hirn,komm aber ums verrecken nicht auf den Film!

Das Zitat geht ungefähr so:

"Sie sind nicht in der Position um Forderungen zu stellen!"

"sie sind..." könnte eventuell auch "du bist..." oder "sie sind..." oder "ihr seid..." lauten,bin mir da nicht so sicher.

Hoffe es ist nicht zu schwer!

Danke schonmal!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

dÜnni

Total Recall?
Stirb langsam 2?

Irgendwie sowas...kenne das....

flesh

Zitat von: muellke am  6 Dezember 2005, 18:48:01
Tach!
Mir hängt schon seit Tagen ein Filmzitat im Hirn,komm aber ums verrecken nicht auf den Film!

Das Zitat geht ungefähr so:

"Sie sind nicht in der Position um Forderungen zu stellen!"

"sie sind..." könnte eventuell auch "du bist..." oder "sie sind..." oder "ihr seid..." lauten,bin mir da nicht so sicher.

Hoffe es ist nicht zu schwer!

Danke schonmal!

The Rock, als die SEALS durch den Gullideckel in den Duschraum hochkommen und dann vom Feind umstellt sind.

Anderssen

Gibt es nicht sogar X verschiedene Filme, in denen das Zitat vorkommt? Sowas sagen vor allem Gangster doch öfters, wenn sie irgendeinen Typen entführt oder in eine schlimme Lage gebracht haben.

muellke

Von den genannten Filmen wars keiner.
Aber ich glaube langsam auch das dieser Spruch in jedem zweiten Film vorkommen könnte!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020