OFDb

Action Concept /Taurus World Stunt Awards / Lasko

Begonnen von Blade Runner, 3 Dezember 2005, 20:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Auf MTV liefen ja gerade die Taurus World Stunt Awards und Action Concept war für den besten ausländischen Stunt gleich doppelt nominiert. Letztlich haben sie ihn dann auch für den Autobahn-Stunt aus "Der Clown" bekommen. Mit "Lasko" waren sie allerdings auch nominiert. Kennt den irgendwer? Habe noch nie von dem Film gehört, aber was da zu sehen war, macht mich sehr, sehr neugierig  :icon_eek:

Ursprünglich sollte der Film ja auch bei RTL letzten Herbst laufen?

Den Film hat AC wohl an American Cinema International verkauft und die haben ihn in "Death Train" umbenannt.

Hier mal der Trailer: Klick


Btw: Slys Auftritt mit Mr. T und Hulk Hogan war enorm cool  :icon_mrgreen:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade2603

der trailer sieht ja mal richtig gut aus... aber es sieht so aus als wäre das der film... man sieht ja wirklich mega viel aus dem film. vom begin bis zum showdown.... was kann da denn noch kommen?

aber mich würde es auch interessieren ob man den mal irgendwo sehen kann!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Floppy

Zitat von: Blade Runner am  3 Dezember 2005, 20:41:48
Auf MTV liefen ja gerade die Taurus World Stunt Awards und Action Concept war für den besten ausländischen Stunt gleich doppelt nominiert. Letztlich haben sie ihn dann auch für den Autobahn-Stunt aus "Der Clown" bekommen. Mit "Lasko" waren sie allerdings auch nominiert. Kennt den irgendwer? Habe noch nie von dem Film gehört, aber was da zu sehen war, macht mich sehr, sehr neugierig :icon_eek:

Ursprünglich sollte der Film ja auch bei RTL letzten Herbst laufen?

Den Film hat AC wohl an American Cinema International verkauft und die haben ihn in "Death Train" umbenannt.

Hier mal der Trailer: Klick


Btw: Slys Auftritt mit Mr. T und Hulk Hogan war enorm cool :icon_mrgreen:

Wie, moment die world stunt awards wurden jetzt erst im TV gezeigt? Dabei war die Veranstaltung doch schon vor über zwei Monaten. Mal sehen ob die das wiederholen, würde das zu gern aufnehmen. Ich hab schon vor wochen, wo ich auf der website der stunt awards war ein paar bilder mit mr. t, hulk hogan und stallone gesehen und mich schon gefragt warum die Awards hier nicht ausgestrahlt werden. Wobei ich auch schade fand das Mr. T und Hogan nur die Übergeber des Preises waren. Mr. T hätte ja irgendson Preis aus seiner A-Team Zeit kriegen können (nur son Gedanke :icon_cool:). Ansonsten Respekt das der Clown nen Preis abgesahnt hat, ich glaube in derselben kategorie war nämlich auch new police story nominiert. Hier nochmal nen Foto vom Dream-Trio  :dodo:




Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Blade Runner

Zitat von: Floppy am  4 Dezember 2005, 03:20:20
Wie, moment die world stunt awards wurden jetzt erst im TV gezeigt? Dabei war die Veranstaltung doch schon vor über zwei Monaten. Mal sehen ob die das wiederholen, würde das zu gern aufnehmen. Ich hab schon vor wochen, wo ich auf der website der stunt awards war ein paar bilder mit mr. t, hulk hogan und stallone gesehen und mich schon gefragt warum die Awards hier nicht ausgestrahlt werden.
Jup, war aber imo auch nur eine 30minütige Zusammenfassung. Die Show kam mir jedenfalls sehr gerafft vor.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020