OFDb

Film-Börse in Neu Isenburg am 17.02.08

Begonnen von Neo, 4 Dezember 2005, 14:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deBene

Jo, das war wieder eine komische Börse. REM-DVDs waren mal wieder mit der Lupe zu suchen (aber wer suchet, der findet). Die Sarori-Box gab es diesmal NIRGENDS. Die gestrige Ausbeute:

- Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee ( Große Hartbox, muss ich die Tage mal eintragen ) 12€
- Bruce Lee, wir rächen dich (dito) 12€
- Last Boy Scout 8€
- Tetsuo + Electric Dragon 80.000V Doublefeature und Sakuran (beides REM) zusammen für 34,50€
- Irezumi - Spider Tattoo (1966) 18€
- Million Dollar Baby LE mit OST und alle 3 Galaxy Rangers Boxen zusammen für 50€

ZitatHerrlich auch das Stück Fascho-Scheiße (der Typ hatte eine „Braun is beautiful“ Tätowierung auf dem Nacken ... ohne Worte), was hat er gekauft? Die große Pappkettensäge von TCM ... muahahahahah, jedem das seine nicht wahr. :icon_twisted:

Jepp, jeder kriegt das, was er verdient.

Zitat von: VIRUS am 18 Februar 2008, 13:21:52
Nur einer? In Neu-Isenburg sind ja desöfteren auch mal mehr so spezialisten zu finden. Haha, hoffentlich hat er "spaß" mit seiner Mega-Dvd, die er sich da geholt hat... aber das niveau von der börse hat echt nachgelassen finde ich, war vor vier jahren das erste mal da, und hatte null probleme, meine eingeplanten 150 (oder noch 100 mehr) euro auszugeben, während ich das letzte mal (auch schon wieder über nen jahr her) mit müh und not und blindkäufen auf knapp 120 gekommen bin, wahrscheinlich aber, weil ich nich auf hartboxen stehe...

Argh, bei den ersten 4 Wörtern scheint die Shift-Taste noch einwandfrei zu gehen, beim Rest leider nicht mehr. Wenn es wieder gehen sollte lese ich mir das dann auch noch durch. Allerdings frag ich mich, wie dann die Anführungszeichen und Klammern zu Stande kommen... :anime: *WinkmitdemZaunpfahl*

MfG
deBene

EvilErnie

Also Faschos hatte ich da eig. nie so gesehen! Mehr so Grufties (Black Metal Freaks) waren immer am Start, aber die Meisten nur "Normalos" halt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Vinyard Vaughn

Zitat von: EvilErnie am 18 Februar 2008, 14:48:11
Also Faschos hatte ich da eig. nie so gesehen!

Glaub mir ich erkenne das Dreckspack wenn es mir unter die Augen läuft. Waren noch mehr dort, 2 mit aufreizenden (überdeutlichen) "Good Night LEFT Side" Shirts  :doof: und noch weitere. :kotz:

Zitat von: EvilErnie am 18 Februar 2008, 14:48:11
Mehr so Grufties (Black Metal Freaks)

Gruftie = Black Metal Freak  :question:  :icon_evil: :nono:
Das sind 2 (möglicherweise leicht äußerlich ähnliche) aber grundverschiedene Dinge.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Februar 2008, 17:31:40Gruftie = Black Metal Freak  :question:  :icon_evil: :nono:
Das sind 2 (möglicherweise leicht äußerlich ähnliche) aber grundverschiedene Dinge.

Genau. Gruftis sind Memmen :bawling: und BMer sind harte Kerle. :dodo:

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

Naja also ich meinte eig. damit, dass imo die wie Grufties aussehen, auch solche Haarschnitte und Shirts anhatten die zum BM tendieren! Ich persönlich mag halt keine Grufties und auch kein Black Metal! Von daher gesehen ist es mir auch egal. Die sind mir aber 100 mal lieber als Möchtegern Faschos  :wallbash:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Februar 2008, 11:15:50
Aber da hat man mal wieder gesehen, wozu diese Filmbörse eigentlich dient: zum Wichsvorlagen kaufen für g0rebauern. Irre. Soviele kack Hartboxen, Steelbooks und Bootlegs hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen und b00ns die das Zeug in Massen gekauft haben. Angewiedert hat mich das :kotz:...da wurden Bootlegs  von Händlern hochgepriesen die dann gierig gekauft wurden. Qualität egal, hauptsache „deutsch“.  :doof:

Schön zu hören, dass Neu-Isenburg doch keinen Deut mehr besser ist als unsere kleine örtliche Börse in Braunschweig. Da gabs auch schon seit Ewigkeiten nix besonderes mehr. Ohne die Auslandsshops wäre ich wohl auch aufgeschmissen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In Berlin sah es die letzten Male auch nicht besser aus, Hauptsache jeder Stand hat 150 verschiedene Braindead Verpackungen, in der jedes Mal die gleiche Scheißscheibe drin ist...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

So,

Börse gestern überstanden und Beute gemacht ;).

-   Royal Warriors (a.k.a. Ultra Force) RC 1 15,-
Hätteste lieber bei Yesasia geordert, da kostet die nur 6,80€^^

-   Die Hard 4 UK (SE im Schuber) 20,-
12€ inkl. Versand bei amazon.co.uk

Börsen scheinen sich echt nicht mehr zu lohnen  ;)

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Blutfarmer

Schon geil, wie sich einige immer wieder an den ach so bösen Bootlegs, Steelbooks und Hartboxen hochziehen. Und nun kommen auch noch Faschos auf die Börse! Skandal! Schon mal dran gedacht, beim nächsten Mal einfach daheim zu bleiben? Das erspart euch die Aufregung und uns die immergleichen Posts, wie scheisse es doch inzwischen in N-I ist... :andy:

Eric

Zitat von: Kid Rock am 19 Februar 2008, 15:34:10
Schon geil, wie sich einige immer wieder an den ach so bösen Bootlegs, Steelbooks und Hartboxen hochziehen. Und nun kommen auch noch Faschos auf die Börse! Skandal! Schon mal dran gedacht, beim nächsten Mal einfach daheim zu bleiben? Das erspart euch die Aufregung und uns die immergleichen Posts, wie scheisse es doch inzwischen in N-I ist... :andy:

*unterschreib*

Da kann ich euch mal die Börse im bösen bösen München empfehlen. Besser gesagt in München auf dem Nockerberg.

Schön hell, zwar nur ein (18er) Saal, aber der ist dafür gut sortiert. Vor allem "Special Interesst" Händler findet man hier einige.

Zwar gibt es auch dort den üblichen Mist an Boots und die 1000ste BRAINDEAD VÖ aber immerhin auch noch einige Händler mit sehr schönen Asien-Boxen.
z. B.:
- HOUSE OF FLYING DAGGER Kirschholzbox für 40,-
- CASSHERN, Ultimate Edition (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=49464&vid=111432) für 30,-

usw...

MFG

ERIC

P.S. meiner Meinung nach sind schon seit Jahren die Preise, gerade in N-I ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Börsen in Deutschland.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Zitat von: Kid Rock am 19 Februar 2008, 15:34:10
Schon geil, wie sich einige immer wieder an den ach so bösen Bootlegs, Steelbooks und Hartboxen hochziehen. Und nun kommen auch noch Faschos auf die Börse! Skandal!

Das ist doch auch alles Müll!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Eric am 19 Februar 2008, 15:49:31
Zwar gibt es auch dort den üblichen Mist an Boots und die 1000ste BRAINDEAD VÖ aber immerhin auch noch einige Händler mit sehr schönen Asien-Boxen.
z. B.:
- HOUSE OF FLYING DAGGER Kirschholzbox für 40,-
- CASSHERN, Ultimate Edition (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=49464&vid=111432) für 30,-

Also von den meckernden Usern hier haben ALLE Zugriff auf Kreditkarten. Und gerade diese Boxen lohnen keinen Deut, sie in Deutschland über Zwischenhändler zu kaufen. Da ist man mit Import, Versandkosten und Zoll immer noch billiger dran.

Ist nur traurig, dass es WEIT mehr deutschsprachige "Randgruppentitel" gibt, als mittlerweile nur noch auf den Börsen angeboten werden. CMV, Legend, Anolis & Co. kann ich mittlerweile auf den Börsen hier nicht mehr finden.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

.sixer.

Zitat von: Anime-BlackWolf am 20 Februar 2008, 23:47:35
Also von den meckernden Usern hier haben ALLE Zugriff auf Kreditkarten. Und gerade diese Boxen lohnen keinen Deut, sie in Deutschland über Zwischenhändler zu kaufen. Da ist man mit Import, Versandkosten und Zoll immer noch billiger dran.

Ist nur traurig, dass es WEIT mehr deutschsprachige "Randgruppentitel" gibt, als mittlerweile nur noch auf den Börsen angeboten werden. CMV, Legend, Anolis & Co. kann ich mittlerweile auf den Börsen hier nicht mehr finden.

Also Anolis und CMV sind in Neu Isenburg stark vertreten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 18 Februar 2008, 13:45:23- Million Dollar Baby LE mit OST und alle 3 Galaxy Rangers Boxen zusammen für 50€

Gibt es die Boxen nicht im Moment für ca. 10,- bei einem Internetshop (Name fällt mir gerade nicht ein)?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vinyard Vaughn

*PUSH*

Der Wahnsinn geht weiter: DVD Börse in Neu-Isenburg

Wann:    Sonntag 04.Mai, ab 11 Uhr
Wo:       Hugenotenhalle

Eintritt: 4,50 €

Leider fallen Dr.Schreck und deBene diesmal aus, aber meine Kurzhaarigkeit sowie (als besonderer Cameo ;)) Mr.Hankey ^^ sind für das GF am Start! :dodo: Sonst noch einer?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

VIRUS

*Hochhol*
So, morgen werd ichs mir mal wieder nach 2-jähriger Abstinenz geben. Mal sehen, wieviel Anlass es dieses Mal zum Meckern gibt  ;)
Geil, Ittenbach als Gast"star". Da werde ich mal lächelnd an der Schlange am Autogrammstand vorbeigehen, mehr nicht. Naja, abwarten. Sonst jemand, mit dem ich mich dann im Nachhinein über Hartboxen, Nazis und Bootlegs auslassen kann?  :king:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Vinyard Vaughn

2 August 2008, 20:45:34 #46 Letzte Bearbeitung: 2 August 2008, 20:50:58 von Vinyard Vaughn
Hatte ja auch vor zu gehen, aber hab mich in der letzten Woche total verausgabt (Axelmusic Portofrei-Bestellg0re und Criterionbestellg0re  :icon_mrgreen:) deshalb werd ich diesmal ausfallen lassen und meinen hässlichen Glatzkopf erst im Oktober wieder zum Nazibootlegb00n-bashen zeigen ;).

Aber man könnte sich ja im Nachhinein auf einen Kaffee (also für mich Pussy einen Tee ^^) treffen ;).

VIRUS

So, wieder zurück. Wird wohl mein letztes Mal gewesen sein, es lohnt sich einfach nicht mehr wirklich. Mit Müh und Not 50 Euro ausgegeben, vieles nicht gefunden, viel zu heiss, voll und unübersichtlich. Das Preisniveau scheint mir etwas gestiegen zu sein in den letzten 2 Jahren, einige Titel die echt im Müller in der 4für3 oder 5für20-Aktion stehen, werden auf der Börse für nen Zehner angeboten .

Geil war Ittenbachs "Trailerpremiere"  :respekt:
Auf seinem Stand stand (haha) ein tragbarer DVD-Player zum Aufklappen mit bestimmt 20cm Bilddiagonale, auf dem in Endloscchleife irgendwas lief, und wohl der Trailer war. Habs nicht erkannt, hab nicht so gute Augen ;) Der Chef selbst war aber anscheinend ganz gut drauf und hat kostenlos Autogramme vergeben (nicht wie damals Deodato oder Lynn Lowry, die allein für die Signatur nen 5er wollten).

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020